Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Fuchsfly Offline

Neuling

Beiträge: 3

20.04.2010 21:11
Erledigt, springt an ! Vergaserproblem? Antworten

Hallo,
brauche von Euch einen nützlichen Tipp.
Meine Estrella 1994 nehme ich nach 7 Jahren Garagenaufenthalt wieder in Betrieb: Vergaser gereinigt, Oel und Filter erneuert, neue Batterie, neues Bremsleitungsoel, neue Zündkerze.
Estrella springt nicht an. Vergaser erneut ausgebaut. Beim Einbau die Hauptdüse vergessen wieder in den Vergaser einzubauen. Maschine läuft wie jeck. Die Funktion der Hauptdüse überprüft und wieder in den Vergaser eingebaut.
Altes Problem - Estrella will nicht.

Versteht das jemand von Euch?

Herbert

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

22.04.2010 12:54
#2 RE: Vergaserproblem? Antworten

Leerlaufdüse dicht?

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 451

22.04.2010 17:50
#3 RE: Vergaserproblem? Antworten

Hallo Fuchsfly
Ein Moppet, dem man 7Jahre keine Beachtung geschenkt hat,
hat 1000 und einen Grund NICHT zu laufen. Das fängt beim Tank an,
hat er Rost? Der Vergaser, ist er korrodiert (dann hilft nur Ultraschall).
Die Düsen, sind sie ohne Oxidationsschäden ? Und dann der Schrauber,
weiß er was er tut, oder ist sein Motto: "Je weniger man von einer Sache versteht,
desto leichter fallen die Entscheidungen".

Gruß EL LOBO

Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

23.04.2010 18:32
#4 RE: Vergaserproblem? Antworten

Da du das hübsche Ding jetzt zum Verkauf anbietest , scheinst du sie ja zum Laufen gebracht zu haben. Bin neugierig: woran lag´s denn???

Gruß,
Flöckchen

Fuchsfly Offline

Neuling

Beiträge: 3

24.04.2010 08:32
#5 RE: Vergaserproblem? Antworten

Einfach noch mal probiert: am Vergaser etwas Benzin abgelassen, Zündkerze gereinigt, auf Pri gestellt - den Rest muss Du die Estrella fragen-

Gruß

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

01.05.2010 20:22
#6 RE: Vergaserproblem? Antworten

Dreck inne Düse ..........

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz