Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Plauderecke
dinkelkeks23 Offline

Neuling

Beiträge: 18

27.08.2005 22:38
Estrella am Jungfernstieg antworten

Hallo,
der/die dinkelkeks23 meldet sich aus dem Urlaub zurück.
Als ich vorhin (Samstag, ca. 15.00 - 16.00 Uhr) vom Rathausmarkt über Jungfernstieg zum Gänsemarkt ging, strahlte mich eine Estrella an, die neben einer BMW parkte. War das jemand von den Forumsleuten?
Viele Grüsse,
dinkelkeks23

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

28.08.2005 17:46
#2 RE:Estrella am Jungfernstieg antworten

Ich wars nicht,
aber wohnt einer von Euch vielleicht in der Fuhlsbütteler, Nähe Nikodemus Kiche / Ohlsdorfer Friedhof?
Da habe ich auch mehrfach eine schwarz-rote gesehen...

Gruß,
Carsten

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

09.09.2005 23:28
#3 Schon wieder eine gesichtet antworten

Hallo an alle Hamburger:
Habe heute schon wieder eine Estrella samt Fahrer(in) gesichtet. Grün-weiß in der Eimsbütteler Str.
War das jemand von Euch???

Grüße

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.224

10.09.2005 03:53
#4 RE: Schon wieder eine gesichtet antworten

Hallo Carsten,

auf jeden Fall habe ich diese Woche das zehnte Fähnchen bei Hamburg eingesteckt!
Allerdings eine rote Estrella. Es muss also jemand anders gewesen sein ...

Gruß
Andreas

Provini Offline

Amateur

Beiträge: 44

10.09.2005 19:29
#5 RE: Schon wieder eine gesichtet antworten

@Andreas:

was machste eigentlich Samstag-morgens, wenn andere noch friedlich in der Heia liegen ?? Haste Schlafstörungen ?? Tip: Heisse Milch, Schäfchen - sorry Sternchen zählen usw...

MfG
Richard

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen