Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Wer ist wer
erzengel Offline

Neuling

Beiträge: 4

27.05.2010 23:23
Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Hallo,

nachdem ich schon ein paar Tage mitlese und schon im Besitz des WHB (juchu) bin, möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Ute, bin 48 Jahre alt und wohne in Köln. Habe die rot-schwarze Esrella schon seit zwei Jahren, fange allerdings erst jetzt wieder an zu fahren und die kleine macht mir richtig Spaß.

Fürs erste nen schönen Abend oder besser eine gute Nacht

Ute

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

28.05.2010 09:07
#2 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Willkommen im Forum, Ute.

Mit der schwarz/roten hast Du Dir aber ein schönes Moped ausgesucht. Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt.

erzengel Offline

Neuling

Beiträge: 4

28.05.2010 09:31
#3 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Hallo TheoW,

vielen Dank.
Sie ist für mich ausgesucht worden. Fuhr vorher MZ TS 250 und manchmal BMW R45, aber Sternchen ist bisher die Beste und sollte eigentlich nur Sonntags bewegt werden, damit sie lange hält.

Viele Grüsse und einen schönen Tag

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

28.05.2010 15:02
#4 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Hallo Ute

Gruß aus Siegen, ist ja fast in der Nähe.

Gerd

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.235

28.05.2010 16:27
#5 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Moin und willkommen, Ute.

Soso, zwei Jahre lang war also nur Estrellastreicheln angesagt und nun soll sie unter Dir zum Sonntagsfahrer mutieren.

Nun ja, deutlich schöner als MZ und R45 isse ja, die Lüttsche. Dann pflege sie mal gut, denn es werden jährlich immer weniger auf unseren Straßen. In gut zehn Jahren ist die Estrella noch exklusiver als heute.

cheers
Stephan

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

28.05.2010 17:48
#6 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Willkommen und viel Spaß.

Mein Sternchen ist mein Zweitfahrzeug und bis jetzt hat sie noch nicht gemeckert. Also streicheln und pflegen und gaaaanz dolle liebhaben beim Fahren, dann hält sie schon ne Weile.

Gruß aus Unterfranken vom (Urlaubs-) Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

28.05.2010 21:15
#7 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Hallo Ute,

willkommen im Forum

und viel Spass hier

Allzeit Gute Fahrt



VG: aus Nordhessen/Kassel

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

29.05.2010 09:22
#8 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Zitat
Mein Sternchen ist mein Zweitfahrzeug



Was ist denn Dein Erstfahrzeug, Brösel? Ein Kinderwagen?

erzengel Offline

Neuling

Beiträge: 4

30.05.2010 16:50
#9 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Vielen Dank für die guten Tips und Wünsche. Werde mich bemühen, sie ganz vorsichtig zu behandeln und sie nicht wieder zu so einem langen Schattendasein (unter der Plane) zu verurteilen. Hat sie ja nicht verdient. Ganz doll lieb hab ich sie ja schon. Ich will doch hoffen, dass das Sonntagswetter in diesem Jahr wenigstens manchmal das hält was es verspricht und sie mal die nähere Umgebung kennen lernt.

Viele Grüsse aus Köln, das heute nicht zum Mopedfahren eingeladen hat

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

30.05.2010 17:52
#10 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Oooch das schöne Wetter kommt schon noch,

irgendwann hört auch mal die längste Regenperiode auf. Aber dann, nach dem alten Pfadfinderspruch: Allzeit bereit!
Nix wie raus mit der Estrella und ins ruhige Hinterland mit ihr - aber bitte nicht dort wo Sonntagsfahrverbot herrscht.

Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

31.05.2010 21:14
#11 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Ein herzliches WILLKOMMEN von der anderen kölschen Estrellistin! Laut Wettervorhersage dürfte ja wohl ab Donnerstag perfektes Sternchenwetter sein!

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

02.06.2010 15:22
#12 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Hallo,

wenn Du aus Köln kommst, möchte ich Dir das sonntägliche Treffen von privaten Oldtimerfreunden in Hilgen ( bei Burscheid ) am alten Bahnhof nahe legen. Dort treffen sich Sonntags von Mai bis Oktober von ca. 10 - 13 Uhr Oldtimer und oldtimer Begeisterte. Dort ist auch ein Ort, an dem man mal andere Estrellas aus der Umgebung sehen kann.

Gruss PP

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz