Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Seiten 1 | 2
matt-ace Offline

Neuling

Beiträge: 10

08.06.2010 13:50
Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

Wie ich gerade anhand der Kawa-Homepage feststellen mußte liege ich mit Taunusstein in einem "Kawa-Versorgungsloch".
D.H. der nächste Kawa-Händler ist min 50km weg. Da ich die Kleine gerade ziemlich in Einzelteile zerlegt habe, brauche ich diverses an
Dichtungen und Teilen die Tante Louis und Konsorten nicht führen.

Kennt jemand einen guten und empfehlenswerten Kawa-Dealer, dem ich die original Teilenummern schicken kann zwecks Anfrage?
Ansonsten versuche ich einfach mal blind mein Glück reihum .


So long


Matt

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.236

08.06.2010 14:16
#2 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

Moin.

http://www.zweirad-doetsch.de/

Frag bei Bruno Dötsch in Hildburghausen nach.

Gruß
Stephan

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

08.06.2010 14:49
#3 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

Genau, Linus hat recht. Von mir zum Bruno sind es rund 80 km. Bis zum nächsten KaWa-Dealer sind es nur knapp 20 km.
Jetzt rate mal, wo ich hinfahre (und Kaffee schnorre...). Drei Versuche!

Gruß

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

08.06.2010 16:51
#4 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

Aber schreib dem Bruno keine Mail,

denn die liest er nur selten bis garnicht. Einfach bei ihm anrufen.

@ Dünner + Linus
Was habt ihr das gut, so nah bei Bruno zu sein.

matt-ace Offline

Neuling

Beiträge: 10

08.06.2010 17:15
#5 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

Danke für die schnellen Tips!

Werd den Bruno dann mal abklopfen (bei dem Dünnling wohl seinen Kaffee trinkt ).

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

08.06.2010 17:27
#6 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

@Theo:

ich ja, aber ich Glaube Linus hat es mit 375 km Landstraße (~7 Stunden ?!) doch noch etwas weiter als Du mit deinen 220 kmterchen

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.236

08.06.2010 19:46
#7 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

Moin.

Zitat
... ich glaube, Linus hat es mit 375 km Landstraße (~7 Stunden ?!) doch noch etwas weiter als Du mit deinen 220 kmterchen


Lt. Routenplaner sind es mit der Einstellung "kürzeste Entfernung" genau 400km mit einer Schätzfahrzeit von 7:26h.

cheers
Stephan

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

08.06.2010 20:28
#8 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

DER Cafe muss gut sein ................

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

08.06.2010 21:08
#9 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

Ich sehe gerade

dass ich mich verlesen habe. Wenn ich Bruno einen Besuch abstatte plane ich aber trotzdem einen ganzen Tag ein.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

08.06.2010 21:15
#10 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

Der Linus ist laut Karte ein "Eselshufenstreichler" und hat einen riesigen Nachbar.

Das habe ich garnicht gewusst.

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

09.06.2010 17:51
#11 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

WAS ist der Linus ????????????????

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.236

09.06.2010 18:05
#12 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

Moin.

Theo meint, ich würde alltäglich in Bremen die Stadtmusikanten besuchen und begrabbeln.

In Wahrheit bin ich Exil-Hesse, der - nur um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen - so nett war, einen Kawa-Händler in Thüringen zu empfehlen.

cheers
Stephan

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

10.06.2010 20:49
#13 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

aah so ..... Hauptsache, Ihr vertragt Euch.

Bei Kawasaki Deutschland ist nichts zu finden in dem Umkreis ? Oder ist das die Kawa-Homepage?

Gruss PP

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.236

10.06.2010 21:27
#14 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

Moindsen.

Zitat
Hauptsache, Ihr vertragt Euch.



Na logn, vielleicht kommt der Theo auch mal zum Hufe streicheln und besucht mich - mit original Meenzer Narrekapp.

cheers
Stephan

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

11.06.2010 08:42
#15 RE: Guter Kawa-Ersatzteilhändler gesucht Antworten

Das mit dem Hufestreicheln

habe ich schon lange vor und immer kam mir was dazwischen. Dieses Jahr soll es aber endlich werden. Vielleicht nehme ich bei der Gelegenheit auch die Heidschnuckentour mit.
Statt Narrenkappe habe ich aber einen NOLAN auf der Birne.

Seiten 1 | 2
Meine DD »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz