Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.155

12.07.2010 14:00
Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

Hallöli,

2010 gab es keine neue Estrella. Dafür kam ja auch das 2009er Modell sehr spät.
Seit Juli sind aber wohl die neuen Estrellas 2011 draußen. Neu gegenüber den 2009er Modellen dürfte nur die Farbe sein.

CANDY IMPERIAL BLUE


PEARL ALPINE WHITE


In Deutschland/Europa wird es die Estrellas wohl wieder mal nicht geben ...

Gruß
Andreas

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

12.07.2010 14:39
#2 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

...man beachte die häßlichen Hupen...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

12.07.2010 14:56
#3 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

Die blaue ist doch hüpsch.
Mir ist die Hupe scheixxegal.


CHEstrella
sofort nehmen würd

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.155

12.07.2010 15:49
#4 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

Die Tachos stören mich mehr.
Sind eben nicht mehr rein analog ...
Und die Sitzbänke unserer Cs finde ich auch schöner.

Trotzdem schön, dass die Estrella zumindest in Japan weiterlebt.

Gruß
Andreas

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

12.07.2010 19:57
#5 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

aber an den Sitzbänken sieht man, dass die ganz glatten weniger vorteilhaft sind. Ich hatte meine umpolstern lassen, weil mir eine kleine Stütze am verlängerten Ende fehlte. Die 2011er geht in die Richtung.Ist aber am ende zu dick und kantig geworden. Das hätte rund werden müssen.
Schade auch, dass die Spiegel immer so eckig sind. Die müssten rund sein.
Der zweite Tank von Pearl Alpin White ist schön.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.155

12.07.2010 21:21
#6 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

Wenn ich 800 km in drei Tagen mit der Estrella gemacht habe war ich froh, dass man seine Position auf der Doppelsitzbank deutlich verändern kann. Eine Kante hätte mich da nur gestört.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden ...

Gruß
Andreas

motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

13.07.2010 00:21
#7 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

NICE,..die 2011

Danke Andreas/Cadfael

Greetings.
Kjell

I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

13.07.2010 08:44
#8 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

Das einzige was mir an einer Estrella fehlt,

das sind 10 - 15 PS die sie mehr haben könnte, aber leider nie bekam.

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 458

13.07.2010 19:21
#9 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

Menschen die nicht damit zufrieden sind, was sie haben, (BJ250 A-C)
wären auch nicht mit dem zufrieden, was sie gerne hätten.(32PS-BJ250)

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 400

14.07.2010 22:19
#10 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

Euch fallen ja Details auf, Hupe, Tacho... Mannomann. Ich will dann auch mal in die Kerbe schlagen:
Am hinteren Fender fehlt mir der Plastikschutz, den meine C2 hat, so!

Spoogi


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

15.07.2010 08:21
#11 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

...der hat bei mir schon am dritten Tag nach dem Kauf auch gefehlt...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 307

15.07.2010 10:18
#12 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

Hallo Leute
Täuschen mich meine alten Augen, oder hat die jetzt hinten eine TROMMELBREMSE

GRuß EL LOBO

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.155

15.07.2010 11:13
#13 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

Hallo El Lobo,

das haben alle BJ250 J-Modelle.

Hier gibt es die Unterschiede: http://www.bj250.de/html/bj250j.html

Gruß
Andreas

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 307

15.07.2010 12:42
#14 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

Hallo Cadfael
Danke für den Hinweiß, hatte mich da nicht sooooooo intensiv mit beschäftigt.

Gruß EL LOBO

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

17.07.2010 20:17
#15 RE: Japanische Estrella Modelle 2011 antworten

Hallo Cadfael,

Thema Sitzbank: der PP-Hintern braucht eine kleine Haltekante zum anlehnen. Hab mich immer gewundert, dass die meisten ohne die auskommen. Aber in der Tat, nach vielen km meldet sich das Steissbein auch irgendwann. Man wird nicht jünger.

Gruss aus dem sonnigem Bergischen.............


Meine hat übrigens besagte Scheibenbremse........das zeigt sich an den Modellreihen ?

Helmdesign »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen