Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Hast Du ein Saisonkennzeichen an deiner Estrella?
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Hast Du ein Saisonkennzeichen an deiner Estrella?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja 2
11,8%
2. nein 15
88,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

30.08.2005 09:57
Saisonkennzeichen antworten

Hallöli,

Heute waren zwei Bilder von Padma in der Post.

Bei einem der Bilder stellt sich die Frage: Habt ihr Saisonkennzeichen oder nicht?

Wäre doch ein schönes "Novemberbild" für den Kalender?!

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

30.08.2005 11:46
#2 RE:Saisonkennzeichen antworten

Auf beiden Ganzjahreskennzeichen.

Schönes Bild, aber ich würde die Chromeinfassungen an Tank und Schutzblechen entfernen. Die Dinger sind nur aufgeschoben, darin / darunter sammelt sich Wasser und Rost ist nicht weit entfernt.

Edit: meine Stimme muss doppelt zählen, ich kann leider nur einmal abstimmen.

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

31.08.2005 07:40
#3 RE:Saisonkennzeichen antworten

Sehr schönes Bild.

Die Chromeinfassungen geben ein interssantes Bild.
Gruß FrankB

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

31.08.2005 09:14
#4 RE:Saisonkennzeichen antworten

Saisonkennzeichen lohnt sich nicht in der 17PS-Klasse.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

31.08.2005 10:49
#5 RE:Saisonkennzeichen antworten

Stimmt, sparen tut man bei der Estrella mit einem Saisonkennzeichen kaum was, bei den geringen Unterhaltskosten.
Der Witz ist: Die Estrella ist in der Unterhaltung günstiger als meine 50er Vespa;
Sie verbraucht weniger Sprit und ich zahle nicht mehr bei der Versicherung. Lustig, nicht?

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

01.09.2005 16:36
#6 RE:Saisonkennzeichen antworten

Am 17 und 18 Februar 2002 hatten wir in Hamburg 17Grad "PLUS" man hätten wir uns geärgert wenn unsere Mopeds in der Garage hätten stehen bleiben müssen

Provini Offline

Amateur


Beiträge: 44

01.09.2005 21:08
#7 RE:Saisonkennzeichen antworten

@Butzi

Jau, an diese Tage kann ich mich sogar erinnern !!! Wir hatten hier im Schwarzwald auch bestes Bikerwetter, es war der pure Wahnsinn.

Kein Schnee, kein Schneematsch, und hintendran dieser Waaaaaaahnsinns-Sommer !!!

Tschö Richard

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

01.09.2005 21:20
#8 RE:Saisonkennzeichen antworten

Hallöli,

habe die letzten beiden Märzwochen Resturlaub gehabt.

Bin mit der Estrella sogar hoch auf den Kahlen Asten (höchster Berg NRWs). Da lag zwar noch Schnee an schattigen Hängen, aber ansonsten konnte man prima 300 km an einem Tag fahren. War warm genug!!!

Wenn es Heiligabend halbwegs trocken ist fahre ich auch immer (mit der Großen). Da kann man herrlich schnell fahren, weil keine / kaum Schleicher um 15 Uhr unterwegs sind. Warum sind die alle zuhause?

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

01.09.2005 22:07
#9 RE:Saisonkennzeichen antworten

Letztes Jahr, an Heiligabend... gegen 15:00 Uhr...


Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

01.09.2005 22:22
#10 RE:Saisonkennzeichen antworten

Hallo Dirk,

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen