Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.503 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Seiten 1 | 2
Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

10.10.2010 18:33
#16 RE: Der nue Kawasaki W 800,..2011 ! ! ! ! Antworten

Hallo miteinander!

Habe die W800 gestern auf der Intermot in Köln gesehen und drauf gesessen. Schönes Mopped, aber ich wüsste jetzt keinen Grund (außer der stärkeren Mototrisierung) die W800 statt der W650 zu kaufen.

Da gab es einige andere Moppeds, die mir deutlich besser gefallen haben - zum Beispiel die Moto Guzzi V7 Racer! Ein Traum

Viele Grüße vom Flöckchen

Walter Offline

Neuling


Beiträge: 15

11.10.2010 09:55
#17 RE: Der nue Kawasaki W 800,..2011 ! ! ! ! Antworten

Hallo,

die auf der Intermot in Köln gezeigte Moto Guzzi V7 Racer bringt mich auch total ins schwärmen, werde doch mal über einen "Fahrzeugupgrade" nachdenken müssen.

Viele Grüße aus Berlin
Walter

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

03.03.2011 19:07
#18 RE: Der nue Kawasaki W 800,..2011 ! ! ! ! Antworten

Und? sie steht ja nun seit Januar bei den Händlern. Hat sie sich schon jemand weiteres aus der Nähe angesehen ?
Ich düfte mich mal darauf parken.
Klein sie ist..........und sie hat keine wirklich neuen Bauteile parat ( ich kenne allerding die W 650 nicht wirklich, nur meine Estrella ). Die aussenliegende Welle ist schön. Ungewöhnlich.
Sie ist ansonsten völlig unscheinbar. Da muss man, wenn man ihr gut sein möchte, optisch nachhelfen. Ansonsten geht sie in der Masse unter. Wenn das Wetter mal für mich annehmbar wird, werde ich aber definitiv ne Runde drehen !
Ich hoffe, dass da ordentlich was raus kommt.

Sie wird in Gespannzeitschriften positiv erwähnt, weil sie für Umbauten gut geeignet ist.

Gruss PP

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

06.03.2011 09:54
#19 RE: Der nue Kawasaki W 800,..2011 ! ! ! ! Antworten

Lies mal das neue "Motorrad".


CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 547

06.03.2011 14:03
#20 RE: Der nue Kawasaki W 800,..2011 ! ! ! ! Antworten

Hallo PP,

nichts gegen andere Motorräder und nichts gegen die W800, nur wenn du hier Erfahrungsberichte suchst, bist du im falschen Forum. Die W800 mit 62 Nm bei 2000 U/min und die Estrella haben außer dem Hersteller wenig Gemeinsamkeiten. Die Estrella hat eben Vorzüge, die eine W nicht aufweisen kann und darum haben beide ihre Liebhaber. Ich finde es schön, dass es hier kein allgemeines Motorrad-Forum ist, sondern ein kleiner Haufen von Freeks des kleinen, liebenswerten Einzylinders. Im Handling kommt die Estrella gleich hinterm Fahrrad - das wird eine 800er, die andere Vorzüge bietet, nie schaffen. Den Unterschied merkst du extrem, wenn du von einer Tagestour mit der 800er zurückkommst und schnell noch eine Runde auf der Estrella drehst. Einfach eine völlig andere Liga.

viele Grüße
Ella

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

09.03.2011 20:25
#21 RE: Der nue Kawasaki W 800,..2011 ! ! ! ! Antworten

das fällt man fast über den Lenker, wenn man den restlichen Tag etwas anderes gefahren hat.
Das habe ich wohl bemerkt. Anderer seits muss man sich auch wieder etwas zurücknehmen, wenn man mal einen Monat mit der kleinen unterwegs war und wieder 'up-graded'. Ich merke das in der ersten engen Kurve hier zur Siedlungsausfahrt......
knapp sie ist....

Mich erfreut es immer, wenn ich mal nach längerer Zeit den Motor starte und sie losbrubbelt.
Das ist und bleibt ein schöner Ton.

Gruss PP

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz