Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Motorrad Benzingespräche
Seiten 1 | 2
silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

26.11.2010 18:30
Zweitmopped umgetauscht antworten

ALs ich die R 1200 RT beim Händler sah konnte ich
nicht wiederstehen.
Habe die 1150er in Zahlung gegeben und hoffe auf
tolle Fahrten.

Gruß Gerd

Angefügte Bilder:
P1010415.JPG   P1010416.JPG  
Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

27.11.2010 07:32
#2 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

...ich will ja nicht lästern, aber bei den Ausmaßen des Tourergeräts ist es doch eher ein zwei UND drittmopped, oder...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

27.11.2010 11:47
#3 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Hi Andreas

war klar, das solche Kommentare kommen mußten !

Gerd

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.027

27.11.2010 12:59
#4 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Moin.

Schicker Brummer.

Wäre meine Garage größer, meine Frau verständnisvoller und mein Konto wohlgenährt, würde ich mir auch mal eine dicke Q für die ganz langen Ausfahrten, die dann möglich wären, zulegen.

Aber so, da die Voraussetzungen nicht gegeben sind, bleibt es nur bei meinem Glückwunsch an Dich.

cheers
Stephan

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

27.11.2010 14:35
#5 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Hi Linus

in meiner Garage stehen nur die beiden Motorräder. Das Auto muß draußen
bleiben ! Die Q war ein echter Schnapp, 3000 km gelaufen und für die
1150er im Alter von 6 Jahren hab ich noch gutes Geld bekommen.
Der nicht so große Wertverfall bei BMW hat dann seine Vorteile.

Gerd

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

28.11.2010 06:47
#6 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Ich geb's ja ehrlich zu: Ich habe mir dieses Jahr auch schon eine ordentliche Verkleidung, Griffheizung und feste Koffer gewünscht. Sollte ich jemals meine Dose abschaffen, wird wohl nichts an so einen Tourentrümmer vorbeiführen. Wobei für mich dann eine nummer kleiner und in einer anderen (bunteren) Farbe.

Glückwunsch zum Neuerwerb!

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

28.11.2010 11:56
#7 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

... und jetzt noch eine (fast) passende CD dazu


http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schul...rvall-14251.htm

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

29.11.2010 19:20
#8 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Hallo TheoW,

an dem Bild ( Film ) stimmt aber was nicht.........ich kenne keinen BMW-Fahrer ( ausser Neuteilbesitzer ), der so saubere Finger hat !

Gruss PP

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.027

29.11.2010 19:30
#9 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Moin.

Ulf Penner ist auch kein BMW-Fahrer. Der fährt lieber rund um Bremen Victory Vision aka Sternenflottenkreuzer.

Er ist der Autor der Tuning-Fibel, und wenn er mal Lust und Zeit hat, schaut er sich meine Estrella auch mal an.


cheers
Stephan

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

30.11.2010 09:40
#10 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Die Fingerchen vom Ulf werden

schon noch ölig im Video.
Was ich postiv finde, das ist die Qualität der Aufnahmen und die wirklich (auch für Laien) verständlichen Kommentare. Da bleiben keine Fragen offen.

@ Linus
Dem Ulf würde ich auch meine W anvertrauen. Hätte ich eine Estrella, dann würde ich ihn mal auf PS-Suche an dem Sternchen schicken. Wenn einer Ahnung von so was hat, dann der Ulf.

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

30.11.2010 17:08
#11 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 396

30.11.2010 20:41
#12 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Versteh ich das richtig, dass die beiden Karren auf dem Bild nun deinen Fuhrpark zeigen? Oder hat das eine das andere abgelöst?
Ich frage deshalb, weil sich die Möppis, für mein laienhaftes Urteilsvermögen, zu sehr ähneln.

Spoogi


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

02.12.2010 18:40
#13 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Klar


habe die linke karre in die rechte getauscht
liegen aber welten zwischen beiden

Gerd

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 276

02.12.2010 21:26
#14 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Hallo Gerd
Was 50 cm³ so ausmachen
PS: Gibt es eigentlich den 5.Dan in: "Sich eine Sache schönreden"

Herzlichen Glückwunsch
EL LOBO

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

03.12.2010 17:09
#15 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Ich nehme an, du hast beide Maschinen schon gefahren
und kannst dir deshalb ein Urteil erlauben !
Welchen DAN hast du denn ????


Gruß Gerd

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen