Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Motorrad Benzingespräche
Seiten 1 | 2
Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

03.12.2010 20:32
#16 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Ohh...
Ein W-Forum-verdächtiger Thread...
Aber mal ehrlich: Ich habe ja nun leider meine Estrella zerschoßen und bin auf die Derbi umgesattelt (weil Uli ja mit dem Verkauf seiner Estrella unbedingt so lange warten mußte...) und muß sagen:
Ohne mal eine andere Sorte Mopped gefahren zu sein, sollte man seinen Kopf nicht so weit aus dem Fenster hängen. Man muß sich auf so einem Gerät einfach wohl fühlen, wie es aussieht ist ja eigentlich sekundär. Schließlich sieht man so ein Motorrad in seiner ganzen "Pracht" nur, solange man nicht draufsitzt und fährt. Und jeder, der schon mal 300 km Autobahn bei +6°C und Regen abgespult hat, wünscht sich eine Verkleidung für eben solche Gelegenheiten. Und eine Griffheizung, eine Sitzheizung, eine beheizte Weste und ganz besonders beheizte Stiefel (oder aber er ist ein ganz harter und steht auf Zittern und eingefrorene Gelenke). Und jeder, der schon mal 350 km mit Sozia und Gepäck (Klamotten, Schlafsäcke, Hochzeitsgeschenk) auf der Estrella (zu diesem Zeitpunkt etwa gefühlte 22 PS / 135 Spitze (alleine, liegend...)) inkl. einem deutschen Mittelgebirge bewältigt hat, wünscht sich Koffer und mehr als 50 PS.
Andererseits: Jeder, der schon mal in vollem Flug und mit Funken sprühenden Rasten in einer Linkskurve (bergan) innen an einer 600er vorbei geschnürt ist, weiß, daß 250 Kubik und ein bisschen Wahnsinn völlig ausreicen, um (infantilen) Spaß zu haben.

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

04.12.2010 12:29
#17 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Zitat
Ein W-Forum-verdächtiger Thread...



Wie kommste denn darauf, Dünner? Hier geht es doch über 95% harmonisch zu und die restlichen 5% werden gegen die Forumstristesse benötigt.

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 304

10.02.2011 21:00
#18 RE: Zweitmopped umgetauscht antworten

Hallo silberg
Entschuldige bitte meine späte Antwort, war eine Weile abwesend.

Zu 1: Ja, ich habe beide (und noch ein paar Andere) schon gefahren.

Zu 2: Auch ich habe den 5.Dan (da du mein Grinsen ja nicht sehen kannst, hatte ich den angefügt)

Ansonsten: Ich mag ALLE Motorräder und kann keinem lange treu bleiben (Schau mal unter EL LOBO)

Gruß EL LOBO

Angefügte Bilder:
gs001.jpg   lt001.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen