Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

08.01.2011 11:58
#16 RE: Langsam wird es Winter Antworten

Was für die einen ein Glück und Segen,

das ist für andere eine kleine Katastrophe. Was bin ich froh nicht an einem Fluß zu wohnen.
Hier an Rhein und Mosel gibt's jetzt nasse Füße.

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

09.01.2011 11:59
#17 RE: Langsam wird es Winter Antworten

wir wohnen ganz oben auf dem Berg. Bei uns könnte der eine oder andere dickere alte Baum im nassen Erdreich kippen. War recht windig hier gestern. Ich muss eine bewaldete Strasse zur Ortschaft raus. Da warte ich seit Jahren drauf, dass mich mal ein dickerer Ast trifft. Im Winter sind da die Bäume reihenweise auf die Strasse geknallt.
Trotzdem wird es jetzt deutlich besser ! Ich hoffe sehr, dass die anderen nicht zu viel Hochwasser abbekommen.

Gruss PP

Seiten 1 | 2
«« Erster !
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz