Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

27.03.2011 12:51
#16 RE: Stoßdämpfer Antworten

Danke Ella,
ich werde es gleich versuchen!

Grunz Tommy

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

27.03.2011 17:50
#17 RE: Stoßdämpfer Antworten

meine Fotos ( nicht sehr wert anmutend ) sind meistens vom Handy aus gemacht. Da kommt man mit der Pixelzahl auch klar.
Hier stellen aber einige sehr schöne Fotos ein. Bin immer ganz neidisch....

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

27.03.2011 19:41
#18 RE: Stoßdämpfer Antworten

Ich besitze zwar ein Handy aber das ist uralt und liegt meistens ungenutzt in der Schreibtischschublade herum. Von einem Fotohandy ganz zu schweigen. Aber wenn mein Moped (...mein Sohn sagte früher immer Poped....bei dem Umbau noch passender...!) fertig ist, werde ich versuchen Fotos ins Forum zu stellen. Gebt mir noch ein wenig Zeit, außerdem beginnen die Meerforellen zu beißen und nächste Woche wird konzentriert gefischt. Also, bitte noch ein büschen Geduld!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

05.04.2011 15:07
#19 RE: Stoßdämpfer Antworten

Die Bilder sind in der Bildergalerie. Moped ist erstmal fertig, jetzt Kritik und lästern......oder loben.....oder schimpfen. Oder einfach nur gucken, ich fahre jetzt jedenfalls!

Moin

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz