Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Estrella Technik
mackassi Offline

Neuling


Beiträge: 14

08.06.2011 12:07
Gabel leckt Antworten

Moin Freunde,
seit gestern ist mein rechter gabelholm inkontinent. Kann mir jemand von euch sagen welche simmer-ringe ich verwenden kann.
Leider habe ich das Werkstatt handbuch nicht. Leider auch keinen guten kawa- Händler in der Stadt.
Über eien Tipp ,Teile Nr. oder ähnliches wäre ich euch dankbar.
Ebenso wenn jemand das WHB zu verkaufen hat.
danke schon mal im vorraus.
Grüße aus Braunschweig
mackassi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.06.2011 12:49
#2 RE: Gabel leckt Antworten

Wegen dem WHB hast Du eine Mail von mir ...

Vielleicht kann jemand anderes die Frage nach dem Dichtungsring schon vorher klären?

Gruß
Andreas

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

13.06.2011 20:17
#3 RE: Gabel leckt Antworten

ich würde Originaldichtringe bestellen. Auf der Internetseite von Kawa-Deutschland findest Du den nächsten Händler zu Dir. Regulär nehmen die Bestellungen per Fax oder email an und senden die Teile auch.
Anrufen, nach der Teilenummer fragen, Bestellung schicken.
Oder bei www.bike-teile.de mal gucken, ob gerade Neuteile irgendwo rumliegen.

Gruss PP

mackassi Offline

Neuling


Beiträge: 14

17.06.2011 22:05
#4 RE: Gabel leckt Antworten

nochmal danke für die Cd. Hoffe mein Brief ist angekommen und die Stückelung der Marken war OK
habe seit dem auch schon einiges geschraubt, mit einigen Überraschungen, aber das ist wieder was anderes.
Biker-Gruß aus BS
mackassi

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz