Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Paula Offline

Neuling

Beiträge: 4

15.06.2011 10:05
km-Stand 34000 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe so gar keine Ahnung von Motorrädern und bis jetzt noch nicht einmal den Führerschein, aber ich arbeite dran!

Ich habe das übliche Frauenproblem: 1,60 m!Mit der Fahrschulmaschine, einer tiefergelegten Honda CFB 500 breche ich mir total einen ab. In der Prüfung müsste ich eigentlich die CBF 600 fahren,aber da habe ich mich noch nicht ran getraut.

Wenn man im Internet so vor sich hin sucht, bekommt man allerdings als Empfehlung für kleine Leute genau diese Maschinen angeboten. Deshalb habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und bin auf die Estrella gestoßen. ... will ich auch!

Das blöde: wer eine hat, gibt sie nicht so schnell her. Über mobile wird gerade eine angeboten, die genau das wäre, was mir gefallen würde: rot-schwarz mit Zweiersitzbank. Die hat allerdings schon fast 34000 km weg. Das scheint mir ziemlich viel zu sein. Oder macht das nichts?

Was sagen denn die Experten dazu?

Viele Grüße von Paula

Robert Offline

Neuling


Beiträge: 16

15.06.2011 13:50
#2 RE: km-Stand 34000 Antworten

Hallo Paula,

ich habe auch eine zu verkaufen. Eine Zweisitzer, etwas über 28.000 Km runter und im März neu TÜV bekommen.
Wenn Du Interesse hast melde Dich bitte unter 0172- 9505053.Einen Eigenunbau auf 2 Einzelsitze ist dabei.

Viele Grüße
Robert

Angefügte Bilder:
Estrella 2.jpg   HPIM2768.JPG   HPIM2769.JPG   HPIM2771.JPG  
Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

16.06.2011 21:32
#3 RE: km-Stand 34000 Antworten

Hallo Paula,

das kommt ganz auf den Vorbesitzer an...