Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
lamist Offline

Neuling

Beiträge: 13

21.06.2011 12:03
#16 RE: lamist stellt sich vor Antworten

Hallo,

so, der Abbruch ist vollzogen und ich sage "Auf Wiedersehen!". Für mich ist es traurig, aber solch herrliche Mopeds findet man halt nicht jeden Tag und für mich war das unabhängig vom Wert der Estrella eine Grundsatzfrage. Ich habe sicher in diesem Falle besonders empfindlich reagiert, weil ich binnen kürzester Zeit bei mehreren Kaufversuchen auf eBay gründlich - man kann es nicht anders sagen - beschissen werden sollte und mehrere Käufe platzten, aber wenn man sich nicht gegen falsche oder unvollständige Angaben in den Beschreibungen wehrt, dann fällt diese im Grunde ja bequeme Plattform bald völlig aus. Ich möchte mich nicht nur ein bißchen, sondern ich möchte mich zu 100 % auf die jeweilige Beschreibung verlassen können.

Gruß Michael, der sich auch in Zukunft über jede Estrella, jede W und auch über jede Drifter freut! Liebe Kawa-Leute, baut mehr solch schöne Mopeds!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.242

21.06.2011 13:16
#17 RE: lamist stellt sich vor Antworten

Moin,

wie jetzt "Auf Wiedersehen"?

Hey, Du hast da was angestoßen -> Bundes-/Europaweites Estrella-Treffen

Wie geht es nun weiter?

So'n büsschen inkonsequent oder auch wechselhaft biste aber dann doch, oder? "Bekomm ich nicht die von ebay, dann eben keine" ??


Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz