Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.200 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

19.06.2020 14:12
#16 RE: arger Ölverlust nach wechsel auf 16 Ritzel Antworten

Roger, schau mal hier!

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

19.06.2020 21:05
#17 RE: arger Ölverlust nach wechsel auf 16 Ritzel Antworten

Danke, Soulie, diesen Thread hatte ich auch schon gesichtet. Das 15er, das bei mir drauf war, war genauso wie bei Superweiser befestigt und es gab keinen ölverlust. Daher denke ich ja auch, dass meine Version mit Verdickung außen gehen wird. Wenn nach der ersten Fahrt nächste Woche Öl entweicht, ändere ich die Lage auf innen. Dann allerdings könnte es Probleme mit der Kettenflucht geben.
Heute bin Ich leider überhaupt nicht an den Spielplatz in der Garage gekommen. Ich melde mich!
Roger

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

19.06.2020 21:15
#18 RE: arger Ölverlust nach wechsel auf 16 Ritzel Antworten

Hoffenmtlich hab ich dich nicht verrückt gemacht!
Morgen hole ich mein Schätzchen aus dem Stall, dann schau ich mal nach, wo ich die Scheibe montiert hab.
Auf die Kettenflucht achte ich schon, allerdings bisher ohne technische Hilfsmittel.

Mein Gedächtnis taugte noch nie was, und es ist mit den Jahren nicht besser geworden.



.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

20.06.2020 09:54
#19 RE: arger Ölverlust nach wechsel auf 16 Ritzel Antworten

Vermutlich kommts drauf an, wie rum man das Ritzel montiert.
Dicke Seite nach außen: Scheibe nach innen.
Und umgekehrt.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz