Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Wer ist wer
rummelsburg Offline

Neuling

Beiträge: 3

17.09.2011 10:19
Neu im Forum Antworten

Hallo, ich bin neu hier. Ich wohne in Weissach - Flacht (Grossraum Stuttgart). Seit 13.09.2011 bin ich Besitzer einer Estrella.
KM Stand 3152 // Baujahr 1996 // Ich lasse gerade neue Reifen montieren. Leider verfärbt sich mein Krümmer sehr stark, ich nehme an dass auf Grund der langen
Standzeit im Innenrohr Rostlöcher sind. Wer kann mir Tips geben ??? Im Voraus - Danke

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

17.09.2011 11:14
#2 RE: Neu im Forum Antworten

Moin und willkommen hier im Forum.

Ja, vermutlich ist das Innenrohr nicht mehr ganz intakt. Deshalb die Verfärbungen des Krümmers. Aber was will man da machen, außer einen neuen Krümmer zu installieren? Hinnehmen und weiterfahren.


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

17.09.2011 14:37
#3 RE: Neu im Forum Antworten

Moinsen,
herzlich willkommen und viel Spaß in diesem wirklich netten Forum.

Fördegrüße

Grunz Tommy

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.09.2011 15:03
#4 RE: Neu im Forum Antworten

Hallo und -lich Willkommen.
Zu den Krümmerfarben hat hier http://www.bj250.de/html/t16.html Andreas schon was zusammengetragen.
Mich hats auch gehilft...

Schönen Tag noch wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Bodo Offline

Neuling


Beiträge: 9

19.09.2011 12:24
#5 RE: Neu im Forum Antworten

Hallo und willkommen,zu den Krümmer kann ich keine Tips geben,bin erst seit 16.07.2011 stolzer Besitzer einer Estrella schw.-rot 97mit 17300km. Es gibt noch viele grüne Einsitzer,wie ist Deine? Ich hatte ein Treffen mit einer grünen in der Umgebung,könnte mir auch gefallen.Es gibt noch eine hier, konnten uns noch nicht treffen. Es gibt auch einige Besitzer im Raum Stuttgart, da wäre doch mal ein Treffen zwischen Nürnberg und Stuttgart möglich (2012). Du lässt Reifen montieren,welche,wo,wie geht es beim Moped ? Habe keine Erfahrung ,wer kann Tips geben ? Bei meiner sind vom Vorbesitzer Reifen von zwei Hersteller montiert, vom Tüv abgenommen.Nach Besuch in Kawa-Werkstatt, ich könnte damit fahren. Wer hat schon mal negatives gehört ?


Gruß Bodo

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

19.09.2011 16:58
#6 RE: Neu im Forum Antworten

Ich hoffe, die folgende Bemerkung kommt jetzt nicht zu arrogant oder barsch daher:
Viele Fragen sind schon unter "Tipps+Tricks" oder in anderen Bereichen beantwortet worden und Ihr müsst einfach ein wenig Zeit investieren, um die passenden Threads zu finden. Die alten Forumhasen helfen immer gern, aber ich denke, es tut nich Not, dieselben Fragen mehrmals zu beantworten.
Außerdem stößt man beim Stöbern immer wieder auf Anregungen oder Tipps, die einem so noch nicht eingefallen sind, aber im Nachhinein recht hilfreich sind.

Viel Spaß beim Finden wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz