Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Plauderecke
Beteigeuze Offline

Neuling


Beiträge: 4

19.12.2011 15:27
Blauer Himmel-Sonnenschein Antworten

Als sich der Sturm, der vor drei Tagen durchs Land fegte, gelegt hatte, kam die Sonne wieder hervor. Und der Wunsch nach einer Fahrt mit meinem Sternchen wurde übermächtig.
Es wurde unter strahlend blauem Himmel die erste Fahrt nach 10-wöchiger Zwangspause wegen Krankheit und war deshalb besonders schön. Konnte nur einen kleinen Rundkurs absolvieren, der durch 6-wöchigen Gips stark geschwächte Arm erlaubte noch nicht mehr....

Aber man spürte das Leben wieder in seiner schönsten Form....

Im nächsten Frühjahr möchte in ein wenig werkeln an der Estrella, daher bitte ich um sowas wie ein "Schrauberhandbuch"...

Grüße aus der Pfalz

Gerhard

schraeer Offline

Amateur

Beiträge: 58

21.12.2011 12:47
#2 RE: Blauer Himmel-Sonnenschein Antworten

schreib mal ne PM an cadfael...
... da wird dich geholfen

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

21.12.2011 18:39
#3 RE: Blauer Himmel-Sonnenschein Antworten

@ Beteigeuze

Du hast bestimmt bald eine PM...

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

22.12.2011 13:26
#4 RE: Blauer Himmel-Sonnenschein Antworten

Schon alles geklärt.

Gruß
Andreas

Luiskgr Offline

Neuling

Beiträge: 5

14.05.2012 13:08
#5 RE: Blauer Himmel-Sonnenschein Antworten

Einfach schrauben, ich lern so immer am besten, wenn ich selbst auf die Lösung möglicher Probleme kommen muss :D Nur wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß hole ich mir rat von den pro's :D

Tankdesign »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz