Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.266

16.02.2012 08:51
#16 RE: FKT 2012 Antworten

Moin.

Zitat von Cadfael
.... Besonders, da ich Linus noch nie persönlich kennengelernt habe (oder habe ich da was verdrängt?) ....


Doch, Andreas, wir sind schon zusammen eine Fischkopptour gefahren. Es war die FKT 01/2007 am 29.04.2007. Im W-Forum existieren noch Bilder.

http://files.homepagemodules.de/b211611/...1p7506267n9.jpg (ich damals auf W650 mit DH-ID1)

http://files.homepagemodules.de/b211611/...1p7506267n2.jpg

http://files.homepagemodules.de/b211611/...1p7506267n7.jpg

http://files.homepagemodules.de/b211611/...1p7506267n1.jpg

edit: Die gleichen Bilder existieren ja auch hier. -> Fischkopptour I/07

Hab aber leider keines gefunden, auf dem wir beide zusammen drauf sind.


Daher kann ich dies

Zitat von Cadfael
....

Eine vierte ... FKT wäre natürlich schön! .... und gerne Bob und andere wiedersehen würde.

...


nur unterstützen.


Und hierzu ...

Zitat von Cadfael
....
Falls ein Fragezeichen möglich ist, melde ich mich!
....


.... Ehrensache.


Aktueller Stand der Liste (inkl. Teilnehmern aus dem W-Forum):

1. Bob auf Estrella grün/weiß und kleinem Kennzeichen
2. Cadfael auf Estrella rot/schwarz und großem Fragezeichen
3. Linus auf Estrella grün/weiß
4. Holger auf XS1100
5. Holger sin Fru auf Estrella
6. Yoyo mit Krawalltüte auf W 650 - "Space Invader"
7. Marc auf W650


Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

16.02.2012 14:48
#17 RE: FKT 2012 Antworten

Hallo Linus,

ich habe deinen Text mal in "großes Fragezeichen" editiert, denn alles andere würde nicht der Wahrheit entsprechen ...

Viele Grüße
Andreas

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

16.02.2012 22:10
#18 RE: FKT 2012 Antworten

Schade, auf DER FKT war ich nicht dabei. Auf dem letzten Bild ist Michi drauf, der euch gerade durch ein Stader Parkhaus dirigiert, stimmts ?

Gruß
Bob

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

17.02.2012 07:22
#19 RE: FKT 2012 Antworten

Hallo Fischköppe,

stimmt, das mit den paar Runden durch`s Parkhaus kam immer wieder gut an :-))

Michi,

der Andreas gesundheitlich alles Gute wünscht!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.266

17.02.2012 08:32
#20 RE: FKT 2012 Antworten

Moin.

Es tut sich was.

Aktueller Stand der Liste (inkl. Teilnehmern aus dem W-Forum):

01. Bob auf Estrella grün/weiß und kleinem Kennzeichen
02. Cadfael auf Estrella rot/schwarz und großem Fragezeichen
03. Linus auf Estrella grün/weiß
04. Holger sin Fru auf Estrella
05. Holger auf XS1100
06. Yoyo mit Krawalltüte auf W 650 - "Space Invader"
07. Marc auf W650
08. Bille auf W650
09. skoki mit W650
10. Prenzman mit V11


"Grote Tour mit Bob."


Gruß
Stephan

schraeer Offline

Amateur

Beiträge: 58

09.03.2012 19:49
#21 RE: FKT 2012 Antworten

Habe eben nochmal mit meinem Weiblein geschnackt... die hatte ich über ihre FKT-Teilnahme noch nicht in Kenntnis gesetzt
Antwort: Und was willst du da?
Eigentlich ist sie ja die Trellatreiberin und nicht ich.
Geht aber soweit alles klar.... ich halte halt mit meiner XS etwas Abstand um das Gesamtbild nicht zu versauen
Gibt's schon sowas wie eine genauere Treffpunktplanung? Ist da was an mir vorbei gegangen?

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

13.03.2012 22:03
#22 RE: FKT 2012 Antworten

Hallo Holger,

Als Tourvorschläge möchte ich
das Alte Land, die Vier- und Marschlande oder den Landkreis Harburg zum besten geben.
Weitere Tourvorschläge sind willkommen !!


Gruß
Bob

Gruß
Bob

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.266

13.03.2012 22:05
#23 RE: FKT 2012 Antworten

Moin.

Das Alte Land ist immer schön. Wäre mein Favorit.

Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.03.2012 19:24
#24 RE: FKT 2012 Antworten

Leider muss ich jetzt ein riesiges Fragezeichen hinter meine Teilnahme setzen.

Gestern bin ich 150 km mit meiner Suzuki GS500F gefahren.
Das war wohl irgendwie zuviel, denn ich habe es aus Dusseligkeit / mangelnde Aufmerksamkeit irgendwie geschafft, meine Maschine im Stand nach rechts umzukippen (während ich drauf saß). Bin dann weiter nach Hause gefahren und habe nach 5 km wieder angehalten. Dabei war ich wohl so durch den Wind, dass ich ganz vergaß den Seitenständer rauszuklappen - wodurch die Maschine dann nach links kippte.

Der Kupplungshebel brach direkt am Gelenk ab > 1 Stunde im Niemandsland auf ADAC Abschleppdienst warten, der mich 25 km nach DO brachte. Die Suzuki haben wir vor (m)einer Werkstatt abgeladen. Morgen muss ich da anrufen und dann sieht man, ob außer ein paar Kratzern und dem Blinker wirklich nur der Hebel kaputt ist.

Ich habe außer ein paar Prellungen und Zerrungen (vom Aufrichten der Maschine) "nichts".
Trotzdem ist die Frage, ob ich noch mal 700 bis 800 km in drei Tagen fahren kann, oder ob ich diesen Traum für immer begraben muss. In meinem derzeitigen Zustand wäre es aber wohl zu gefährlich, mich so zu verausgaben. Es sind ja noch 5 Wochen bis zur Tour ...

In Gedanken werde ich aber auf jeden Fall bei euch sein!

Gruß
Andreas

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

27.03.2012 20:55
#25 RE: FKT 2012 Antworten

Die FKT rückt näher und ich habe mich mal mit der Routenplanung befaßt:

http://www.motoplaner.de/#53.4214,9.9813...6838,9.99286&&0

Das Alte Land läßt grüßen !

Treffpunkt wäre demnach:
Hamburg-Harburg, auf dem Parkplatz des tedox-Marktes, Winsener Straße auf Höhe Maldfeldstraße - Tankstellen (HEM u. bft) befinden sich wenige 100m stadteinwärts (Ri. Norden), die üblichen Schnellbeschisse direkt nebenan.

Treffen ca. 10:00 h, Abfahrt 10:30 h

Gruß
Bob

schraeer Offline

Amateur

Beiträge: 58

27.04.2012 07:30
#26 leider Absage Antworten

Hallo Jungs,
ich muss leider absagen. Es hat sich leider in der Familie ein Problemfall ergeben.
Meine Schwester hat nach einer überraschenden Diagnose diese Woche eine Krebs-OP über sich ergehen lassen müssen, befindet sich aber eigentlich mitten in ihrer Haushaltsauflösung, nachdem letztes Jahr ihr Mann (auch an Krebs) gestorben ist.
Sie braucht am Wochenende Hilfe beim Räumen, da sie körperlich (seelisch sowieso) noch nicht wieder auf'm Damm ist.
Wir fahren also da hin.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour. Echt schade, denn hier im Norden gibt's nicht so sehr viele Termine für ein Treffen.
Gruß Holger

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.266

29.04.2012 07:15
#27 Fischkopptourstart Antworten

Moin.

Nu geiht datt los.

Bis gleich!

Gruß
Stephan

schraeer Offline

Amateur

Beiträge: 58

29.04.2012 11:31
#28 War nett, mal ein paar Leute vom Forum zu sehen Antworten

Leider musste ich schon nach einer halben Stunde wieder abdrehen, aber bis dahin war's eine nette Tourplanung.
Ich hoffe, nächstes Jahr kommt mir nichts dazwischen.
Gruß an alle
Holger

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.266

29.04.2012 17:56
#29 Fischkopptour 01/2012 Antworten

Moin.

Vielen Dank an Bob für die gute Auswahl der schönen Strecke und die souveräne Führungsarbeit.

Bis zum Lühe-Anleger hat heute für mich gereicht. War um 16:40 Uhr wieder zurück.

Und hier noch ein paar Fotos.







Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.04.2012 19:56
#30 RE: Fischkopptour 01/2012 Antworten

Ich hoffe, ihr hattet alle eine tolle Tour!
Und vielen Dank für die Bilder!!!

Ich wäre zu gerne mitgefahren, aber ich gehe absolut auf dem Zahnfleisch und konnte bei dem guten Wetter hier nicht mal eine kleine kurze Runde drehen.

Vielleicht nächstes Jahr?

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz