Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.661 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

05.03.2007 19:10
Fischkopptour I/07 Antworten
Der April nähert sich, das Wetter wird so langsam auch für Schönwetterfahrer akzeptabel, und daher soll am 29.04.2007 die erste Fischkopptour des Jahres 2007 stattfinden.
Auch in diesem Jahr wird uns Michi traditionell durch's alte Land führen, ebenso traditionell gehe ich davon aus, dass die Blüte bis dahin entweder schon gelaufen ist oder sie noch gar nicht stattgefunden hat . Das hat uns aber bisher nicht gestört und soll es auch in diesem Jahr nicht tun.

Interesse haben ja schon einige bekundet, insofern verzichte ich hier auf entsprechende Umfrage. Trotzdem bitte ich hier um (unverbindliche) Zusagen.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

05.03.2007 19:26
#2 RE: Fischkopptour I/07 Antworten
Hallo Dirk,

na, dann melde ich mich doch direkt mal an!

Und eine Frage habe ich auch direkt.
Wollt ihr eine total andere Route nehmen, oder wollt ihr euch wieder bei Buxtehude versammeln? Das ist natürlich sekundär.

Die primäre Frage lautet:
Ist der "Ovelgönner Hof" strategisch wieder gut gelegen, oder wäre es besser wo anders unterzukommen? Wenn ich das richtig sehe wäre Buxtehude doch der zentrale Treffpunkt für Hamburger, Schleswig-Holsteiner, Niedersachsen, Bremer, Rheinländer, Westfalen (und Berliner???).
Ich kann auch gerne an jedem anderen Ort eine Unterkunft suchen - nur müsste ich das rechtzeitig wissen.

Gruß
Andreas
P.S.: Ach ja: *froi!*
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

05.03.2007 19:44
#3 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Moin Andreas,

der Ovegönner Hof sollte gut liegen, selbst wenn der Treffpunkt nicht in Buxtehude ist. Von dort ist es nicht weit zu den anderen möglichen Treffpunkten und wie üblich ist der Führer zu entsprechenden Sammelpunkten im Preis inbegriffen. Für Ortsunkundige biete ich wie immer einen zentralen, gut zu findenden Sammelpunkt an, von dem wir dann gemeinsam zum Treffpunkt fahren würden.

In diesem Sinne, schön, dass du wieder dabei bist!


Dirk

YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

06.03.2007 07:27
#4 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Moin Dirk,
dann notiere mich bitte auch mal. Mal sehen, wie viele von den "neuen" Estrellas aus HH den Weg zur FKT finden. Ich freu' mich jedenfalls schon mal.

Gruß
YoYo

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

14.03.2007 19:36
#5 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

ich auch


ach ja - Rechner geht wieder

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

22.03.2007 12:29
#6 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Hallöli,

so; das Zimmer im Ovelgönner Hof habe ich eben von Samstag Nachmittag bis Montag Morgen reserviert.

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

22.03.2007 13:58
#7 RE: Fischkopptour I/07 Antworten
Fein, bisher habe ich mehr oder wenige feste Zusagen von 3 Estrellafahrern und 6 W-Fahrern.

Auf Estrella:

BJ250 (Michi)
Cadfael (Andreas)
Dirk the Duck (Dirk) mit Katja

Auf W 650:

Furchendackel (Thomas)
JePi-Ritter (Uwe)
Linus (Stephan)
Prenzmann (Frank)
Yoyo (Thomas)
Zoppo (Georg) mit Kirsten

evtl.
Tina auf Transalp XLV 600
Detlef auf Tenere 750
Rolf und Christiane auf VTX

Habe ich jemanden vergessen, so möge er sich bemerkbar machen .

plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

22.03.2007 17:08
#8 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Hallo Dirk,schade hab schon in der Heide gebucht.Vieleicht kommt ja noch eine im Herbst?Grüsse aus Rellingen. UWE

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

22.03.2007 19:27
#9 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Hallo Dirk,
ich bin auch dabei.
Viele Grüße,
einer von den Neuen,Ralf

Martin Offline

Amateur

Beiträge: 43

24.03.2007 22:26
#10 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Moin Dirk!

Ich bin dabei und freu mich auf den 29.04.

War heute nach 5 Monaten Pause das erste mal mit meinem Moped unterwegs... geil .
Ohne irgendeine Winterpflege - Vergaser nicht entleert, Batterie nicht ausgebaut - sprang meine Ella nach dem 4. Versuch an und lief die ganze Tour rund.

Grüsse
Martin

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

27.03.2007 10:57
#11 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Meine Estrella sprang neulich ohne Winterpflege auch gut an.
Bei mir sieht es am 29. so aus, dass ich gerne mitfahren würde. Ich müsste mir nachmittags und abends frei nehmen, aber das würde ich gerne tun. Allerdings spiele ich vormittags bei einer Konfirmation und das kann ich nicht absagen. Wenn die Treffzeit nicht so früh wäre, sonder eher in den Mittagsstunden, wäre ich wohl gerne dabei.


Gruß,

Carsten

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

27.03.2007 11:11
#12 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Hallöli,

ich habe zwar nicht zu sagen, aber ich würde eher vorschlagen, dass wir "normal" fahren und einen Treffpunkt ausmachen. Man müsste ja ungefähr abschätzen können wann wir wo eine Pause einlegen.
Dann könnte man diesen Pausenort als Treffpunkt mit Dir ausmachen. Die Pausen sind ja lang genug - und notfalls warten wir dann auch auf Dich/euch.

Wäre so meine Idee.
Aber as überlasse ich selbstverständlich den Organisatoren.

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

27.03.2007 19:23
#13 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Hallo Andreas,
das wäre sicherlich auch eine gute Möglichkeit. Da hätte ich nichts gegen. Vielleicht lässt sich ja eine Lösung realisieren.


Viele Grüße,
Carsten

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

28.03.2007 05:22
#14 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

In Antwort auf:
Dann könnte man diesen Pausenort als Treffpunkt mit Dir ausmachen.


... werden wir alles hinbekommen, denke ich. Ich werde am WE mit Michi telefonieren. Ab wann könntest du denn an einem potenziellen Treffpunkt sein, Carsten?

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

28.03.2007 20:01
#15 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Moin,
ich denke, dass ich so gegen 12 Uhr aus Eimsbüttel losfahren könnte. Je nachdem wo ihr seid, würde ich halt entsprechend ankommen. Ich hoffe, die Aussage hilft schon mal weiter.


LG,

Carsten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz