Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.661 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

10.04.2007 05:14
#16 RE: Fischkopptour I/07 Antworten
Mal so der neueste Sachstand:

Die Tour wird durch's Alte Land gehen, geführt von Michi. Wir könnten sogar zur Abechslung mal Glück haben, denn so richtig hat am WE noch nichts geblüht im ALten Land, insofern hege ich Hoffnung, dass wir mal etwas Farbe sehen.
Treffpunkt am McD in Buxtehude, Treffzeit 10:30 Uhr.

Bisherige (unverbindliche) Zusagen:
Auf Estrella:

BJ250 (Michi)
Cadfael (Andreas)
Dirk the Duck (Dirk) mit Katja
Kato (Ralf)
Maren
Marens Tochter
Martin
Merlin (Merlin)


Auf W 650:

Ekki (Ekkehard)
Fischkopf (ALex)
Furchendackel (Thomas)
JePi-Ritter (Uwe)
Linus (Stephan)
Prenzmann (Frank)
Yoyo (Thomas)
Zoppo (Georg) mit Kirsten

Auf anderem Motorrad:

Markus auf ???

evtl.
Blund (Carsten)auf Estrella (stößt evtl. unterwegs dazu)
Dinah auf Estrella
Opabär (Roman)(uf W 650
Tina auf Transalp XLV 600
Henrike auf KLE 500
Detlef auf Tenere 750
Rolf und Christiane auf VTX

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

10.04.2007 08:37
#17 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Wenn das mit dem dazustoßen klappt, würde ich mich wahrscheinlich mit Dinah zusammentun , so dass ich nicht ganz alleine südlich der Elbe unterwegs sein muss...


Gruß

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

10.04.2007 22:19
#18 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Detlef und Henrike sagen leider ab.

Tina ist noch mit großem Fragezeichen.

Uwi kommt!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

11.04.2007 05:11
#19 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

In Antwort auf:
Uwi kommt!


.

Wir ergänzen um Kitty (Christine) auf W650 und Inha1 (Ingo) auf Triumph .

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

22.04.2007 10:39
#20 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Hallo Dirk,

wisst ihr mittlerweile wo wir uns treffen?
Ich muss das ja ggf. noch auf der Karte finden und mir ausdrucken.
Und für mich beginnt die FKT ja schon etwas früher ...

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

23.04.2007 05:39
#21 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Oop, habe ich vergessen, hier bekant zu geben?! Ich werde alt . Sorry, Andreas!

Also, wir treffen uns um 10:30 bei McD in Buxtehude, wie bei deiner letzten Tour auch, Andreas. Übrigens, das Wetter soll sogar hervorragend mitspielen.

Bis zum Wochenende!

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

25.04.2007 21:16
#22 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Das Wetter soll hervorragend mitspielen, kein Regen, sondern strahlender Sonnenschein bei 23 - 25°C, so sagt zumindest der Wetterbericht. Und zur Abwechslung werden wir vielleicht auch mal ein paar BLÜHENDE Bäume sehen , wäre ja mal etwas ganz Neues.

Aktueller Teilnehmerstand:
Auf Estrella:

BJ250 (Michi)
Cadfael (Andreas)
Caro
Dirk the Duck (Dirk) mit Katja
Kato (Ralf)
Maren
Martin
Rocky
Rockys Begleitung


Auf W 650:

Fischkopf (ALex)
Furchendackel (Thomas)
JePi-Ritter (Uwe)
Kitty (Christine)
Linus (Stephan)
Opabär (Roman)
Prenzmann (Frank)
Yoyo (Thomas)
Zoppo (Georg)


Auf anderem Motorrad:

Bootsmann (Claus) auf SR 500
Inha1 (Ingo) auf Triumph
Markus auf R 850
Merlin auf R 850



evtl.
Blund (Carsten)auf Estrella (stößt evtl. unterwegs dazu)
Dinah auf Estrella

Habe ich jemanden vergessen? Dann einfach die Hand heben und HIER schreien oder zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Treffpunkt sein.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

25.04.2007 21:27
#23 RE: Fischkopptour I/07 Antworten
Hallo Dirk,

dann werde ich ja am Sonntag meine "2000 km Fischkopptour" komplett machen!

Monentan habe ich knapp unter 1600 km zusammen. Samstag kommen noch mal 320 km dazu - und dann muss die Tour 80 km lang werden ...

Auf der letzten Hinreise hatte ich ja leichte Erfrierungen an den Beinen (wo sie am Tank anliegen). Mal sehen, ob ich dieses Jahr einen Hitzschlag bekomme ...

Samstag 10 Uhr geht's bei mir los mit der Fischkopptour.
Den Treffpunkt am Sonntag kenne ich ja.

Bis denn
Andreas

Edit sagt:
@ Dirk: War da nicht vor einem Jahr was mit einer DVD?
Dinah Offline

Neuling


Beiträge: 21

26.04.2007 13:52
#24 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Hallo zusammen,

Carsten und ich können ja leider nicht schon mit Euch starten - habt Ihr eine Idee, wo wir am besten zu Euch stoßen?
Ideal wäre irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr.

Liebe Grüße,
Dinah

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

26.04.2007 18:20
#25 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Hallo Dinah,
ich fürchte, wir müssen quasi auf spontane Ansage dazustoßen, da die Tourroute sich wohl spontan ändern und ergeben kann.
Ich hoffe, wir sehen uns gleich noch.

Viele Grüße,
Carsten

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

28.04.2007 09:46
#26 RE: Fischkopptour I/07 Antworten
So ...

dann beginne ich in 5 Minuten mal die Fischkopptour!
Bis morgen, 10:30 Uhr in Buxtehude bei McDonalds!

Gruß
Andreas
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

29.04.2007 18:55
#27 RE: Fischkopptour I/07 Antworten
So, wieder gut zu Hause gelandet.

Besten Dank an alle für die rege Teilnahme!

12 (!) Estrellas und 10 (!) W 650, 1 Triumph, 1 SR500, 2 Harleys und 2 BMW waren unterwegs. Es hätte etwas wärmer sein können, aber strahlender Sonnenschein machte die Tour (136 km) durch's ALte Land und durch's Kehdinger Land zum Genuss. Und zu allem Überfluss sahen wir zum ersten Male die Bäume blühen. Dafür waren insgesamt also 10 Touren nötig .
Schönen Dank an unseren "Führer" Michi schon mal an dieser Stelle.

Bilder folgen nach Spaziergang und kurzer Überarbeitung. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer gut nach Hause kommen bzw. schon nach Hause gekommen sind.

Viele Grüße aus Hamburg

Katja und Dirk

Angefügte Bilder:
fkt3 klei.jpg   fkt1 klein.jpg   fkt2 klein.jpg   fkt4 klein.jpg   fkt5 klein.jpg   fkt6 klein.jpg   fkt7 klein.jpg   fkt8 klein.jpg  
YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

30.04.2007 07:21
#28 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Moin zusammen,
schönen Dank an Michi für die gelungene Tour und an Dirk für die organisatorische Begleitung. Es war lange nicht so kalt wie im letzten Frühjahr und es waren wie jedes Mal ausschließlich nette Menschen auf Tour (@ Alex: Tolle CD. Habe ich gleich probegehört). Und zum Abschluß noch eine "Privatführung" über die Köhlbrandbrücke. Super!

Viele Grüße an alle und hoffentlich sehen wir uns bald wieder (auf dem heiligen Parkplatz bei Wembley sind wir ja schon mal zu viert!).

YoYo

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

30.04.2007 18:40
#29 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Michi & Dirk,vielen Dank!! Hat alles toll geklappt, inklusive blühender Obstbäume und Sonnenschein.
Uwe, Dir auch noch mal Danke für den Tourguide hin und zurück!
Ich freu mich schon auf die nächste Tour.


Diese ist ein Zitat vom Furchendackel aus dem Forum, das nicht genannt werden darf ...

aber so sehe ich das auch.

Kurz und knapp.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

30.04.2007 19:21
#30 RE: Fischkopptour I/07 Antworten

Hallöli,

bin auch wieder zuhause. "Gut" kann ich noch nicht sagen, da es die meiste Zeit windig und vor allem bitter kalt war. Denke mal, da kommt noch was nach.

Vielen Dank an Michi und Dirk für die Organisation und Durchführung der Tour!
Für Neulinge ist Dirks Fahrweise am Anfang wirklich irritierend - aber ich war ja schon gewart!
Auch vielen Dank an Katja für die tollen Bilder!
Wie ich bemerke ist sogar Augustus im Parkhaus zu sehen?!

@ Skoki: Du darfst das W650 Forum hier ruhig nennen!
Mal abgesehen davon, dass - wie immer - alle "Nicht-Estrella-Fahrer" sehr nett waren, hätten wir ohne das W650 Forum wohl kaum 12 Estrellas zusammen bekommen!

Noch mal ein Gruß an ALLE Teilnehmer
Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz