Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

31.07.2012 17:03
#16 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

Wenn nichts dazwischenkommt, kann ich an diesem WE....nicht. Und September ist auch schon ausgebucht.
Falls sich was ändert, klink ich mich kurzfristig ein.

Hab gestern übrigens eine schöne Tour durch Odenwald und Spessart gemacht. Ca. 300 km in 7,5 h. Wollte heute weitermachen, gießt es natürlich: Wenn ich mir schon mal was vornehme.

Euer Urlaubs-Brösel (leicht )

________________________________________________
Putzt Du noch oder fährst Du schon !?

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

31.07.2012 20:14
#17 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

Zitat von Stephan65 im Beitrag #15
[quote="Stern-Pilot"|.... 25+26.08. oder September...

Jepp, da könnte ich auch

Wie sieht´s bei Brösel und Ludwig aus?[/quote]

Da treffen sich die Triumph´ler schon an der Mosel zum zelten und grillen ( http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=13531), ....
... September ist auch schon ausgebucht ... ich denke im Oktober gibts manchmal auch schöne Tage

Gruß Ludwig

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

31.07.2012 20:16
#18 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

Zitat von Brösel im Beitrag #16
...Hab gestern übrigens eine schöne Tour durch Odenwald und Spessart gemacht....(leicht )

Wenn du was gesagt hättest wäre ich dir entgegengefahren, hatte auch nicht viel zu tun..

Gruß Ludwig

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 88

01.08.2012 11:41
#19 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

Schade - bei mir wäre das avisierte WE optimal!
Ab Oktober bin ich beruflich sehr stark eingespannt, da wird´s wohl eher nix werden...
Also, von mir aus gerne 25./26.08. - vorausgesetzt das Wetter passt.

Beste Grüße

Stern-Pilot Offline

Neuling

Beiträge: 21

13.08.2012 08:36
#20 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

hallo zusammen,
mir kommt am 25/26.08 ein Umzug dazwischen - sorry.
aber bei guten Freunden kann man sich ja schlecht vorm schleppen drücken...

gut Tour allen!

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 88

13.08.2012 20:27
#21 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

Na alleine macht´s dann aber auch keinen Spaß

@LLKawa, Brösel, Sternpilot: gemeinsamer Saisonabschluss??? Letztes WE im September oder Anfang Oktober?

VG

Stephan

Stern-Pilot Offline

Neuling

Beiträge: 21

14.08.2012 08:06
#22 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

so nu aber, wir werden es doch schaffen mal ne Ausfahrt "zusammen zu basteln"...
letztes WE im September klingt gut, vielleicht schaffens wir ja auch an einem WE davor?!
Wie Wärs mit dem ersten WE im September?
nur so ne Idee....

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 88

14.08.2012 19:52
#23 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

...das will ich doch meinen!!!

Erstes WE im September ist bereits eine Tour in die Vogesen (u.a. Route des Cretes) geplant, allerdings mit meinem großen Moped: Honda NC 700 X.

Ansonsten isses mir terminmäßig egal, es muss lediglich das Wetter mitspielen und die avisierte
Feldbergtour wäre doch für alle Interessenten anreisetechnisch machbar

BG

Stephan

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

15.08.2012 14:25
#24 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

september geht leider nicht

Gruß Ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.08.2012 13:59
#25 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

Wie sieht es denn am ersten Oktober-WE, vielleicht sogar ein wenig verlängert (wg. 03.10.) aus? O.k., das Wetter muß natürlich passen, aber da steht im Familienkalender noch nüscht drin.

Schönes WE wünscht Euch Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 88

20.08.2012 12:53
#26 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

...erstes Oktober-WE würde passen

VG aus Neustadt

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

03.09.2012 18:29
#27 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

Tut mir sorry, bei mir ist eine Familienangelegenheit dazwischengekommen. Nix schlimmes, aber leider nicht verschiebbar.

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 88

04.09.2012 14:58
#28 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

Leute, wir lassens - das wird eh´ nix

Nur mal so zum Vergleich: Im Honda NC700X-Forum haben wir ohne viel "tamtam" einen Termin und
ausreichend Mitfahrer gefunden!

Frag´ mich warum das hier net funzt...

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

04.09.2012 17:58
#29 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

Ich geb zu, es ist schon etwas belastend, das Hin- und Hergezerre. Aber es wäre schön, wenn Du akzeptierst, daß jeder von uns seine Prioritäten setzt und dadurch das gemeinsame Fahren leider zu kurz kommt.

Hoffen wir mal, daß es nächstes Jahr besser und vielleicht doch spontaner klappt.

Schönen Tag noch wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 88

04.09.2012 21:22
#30 RE: Süddeutschland 2012 Antworten

Zitat
Ich geb zu, es ist schon etwas belastend, das Hin- und Hergezerre. Aber es wäre schön, wenn Du akzeptierst, daß jeder von uns seine Prioritäten setzt und dadurch das gemeinsame Fahren leider zu kurz kommt.



Na ja, Brösel, "zu kurz kommt" ist eine nette Umschreibung für: Findet nicht statt

Und: Bitte akzeptiere du, dass ich keine Lust mehr habe WEs zu blocken und dann wird´s doch nix...

Grüße aus der Pfalz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz