Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Plauderecke
Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

04.08.2012 18:31
Will ja nicht prahlen - und wenn dann für uns alle... Antworten

Köln, Sonnenschein, 30 Grad. Stehe an der Ampel mit meinem mechanischen Liebling. Auf die Abbiegespur rollt ein flunderflacher Cabrio-Sportwagen in british racing green (vielleicht ein älterer Jaguar oder MG, ganz schön, jedenfalls von Geschmack und Einkünften zeugendes Gefährt), darin so ein sehr junger Jura-Typ (Polohemd (Lacoste?) mit hochgestelltem Kragen), der die Estrella anschaut und mich und die Estrella. Sagt lächelnd: "Das ist eine sehr schöne Maschine". Ich: "Mir gefällt sie auch." Typ: "Das glaube ich." Lampe schaltet auf grün, er nach links, wir (d.h. Estrella und ich) gerade aus... In diesem Sinne noch einen schönen Samstagabend und sonnigen Sonntag.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz