Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

26.09.2005 17:26
Karneval in Japan antworten

Hallöli,

hier ein paar Bilder von Yahoo Japan.
Was soll man dazu sagen?

Gruß
Andreas

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

27.09.2005 12:06
#2 RE: Karneval in Japan antworten

Die Farbgebung der ersten ist ziemlich gewagt. "Wo ist den gleich mein Strumpfband Frau Westerwelle?" Vom Design aber interessant.

Die Chopperidee kam mir auch schon, als auf diese Horex-Seite stieß: http://www.grabo.de/horex/horexhorror.html
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

14.03.2006 15:20
#3 RE: Karneval in Japan antworten

Hallöli,

hier mal wieder ein Bild aus Japan für alle Tankfetischisten.

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

17.05.2006 14:33
#4 RE: Karneval in Japan antworten

Und noch ein merkwürdiges Estrella-Bild aus Japan ...

Gruß
Andreas

Angefügte Bilder:
gori50.jpg  
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

17.05.2006 16:06
#5 RE: Karneval in Japan antworten

.

Die Schutzbleche an sich könnten gefallen ..... sofern sie auf die Größe des Sterns angepasst wären.
Die geschwungenen Bleche hatten viele alte Mopeds.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

17.05.2006 16:19
#6 RE: Karneval in Japan antworten

Wenn wenigstens der Tank auch babyblau wäre ...
Aber babyblau mit braun-beige ...

Hat der die Stoßdämpfer entfernt und sich selbst einen Starrrahmen gebaut???
Das nenne ich Liebe zum Detail!

Gruß
Andreas

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

17.05.2006 17:16
#7 RE: Karneval in Japan antworten

AuAuAuAuAu.... Ich kriegt Augenkrebs!
Ist das übel! Und dann noch der Eiermordende Sattel in Verbindung mit Starrahmen, das muss doch weh tun...

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

18.05.2006 05:12
#8 RE: Karneval in Japan antworten
Indian lässt grüßen .
Ich hatte Koni-Federn in den Originaldämpfern drin, da passierte selbst bei Belastung gar nichts. Also auch quasi ein Starrahmen. Zum Kurvenfahren ist die ganz ohne Stoßdämpfer bestimmt nicht mehr geeignet.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

22.05.2006 12:16
#9 RE: Karneval in Japan antworten

Hallöli,

was für ein Zeug muss man nehmen um seine Estrella so hinzurichten (herzurichten wäre wohl das falsche Wort)? Haben die in Japan ganz besondere Pilzsorten?

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

24.05.2006 07:31
#10 RE: Karneval in Japan antworten

Die Japse sind anscheinend harte Burschen und stehen auf Starre Hinterbau,
habe ich schon öfters auf den Fotos gesehen,
viele Grüße an die Bandscheiben oder haben die nur gebügelte Pisten da ?


Gruß FrankB

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen