Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Kretsche Offline

Neuling


Beiträge: 14

20.05.2013 14:24
Neu seit 20.05.13 und schon auf der Suche Antworten

Hallo zusammen,
habe euch bei Google gefunden und hab mich gleich angemeldet da ich erst seit gestern stolzer Besitzer einer Estrella ( EZ 1996 ) bin. Gut das es im Internet immer wieder Menschen gibt die ihre Leidenschaft teilen und so anderen helfen genauso viel Spaß daran zu haben.
Komme aus Süd-Niedersachsen und hätte letzte Woche noch nicht daran gedacht mal eine Estrella zu besitzen aber trotz dem nicht wirklich guten Zustand ist sie nun meins. Und jetzt geht es los mit den Stunden in der Garage ( meine Frau wird nicht begeistert sein ).
Habe unter " Suche " auch schon mal eine Anfrage gestartet ob jemand was dazu beitragen kann damit sie wieder im vollen Glanz erstrahlen kann.
Gruß und eine schönen Pfingstmontag.
Stephan Kretschmar

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.05.2013 17:00
#2 RE: Neu seit 20.05.13 und schon auf der Suche Antworten

Hallo Stephan,

lich willkommen im Forum!
Mit Ersatzteilen kann ich leidern nicht dienen.
Das einzige Ersatzteil das ich zuhause habe ist ein linker Außenspiegel ...

Viel Spaß hier
und natürlich mit deiner Estrella!
Andreas

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

20.05.2013 18:10
#3 RE: Neu seit 20.05.13 und schon auf der Suche Antworten

Moin Stephan!
Errst mal herzlich willkommen bei den Estrellist(inn)en hier!
Südniedersachsen? Wo denn genau?
Schöne Gegend zum Knattern!

Ja, das Auf-Vordermann-bringen macht Spaß! Mir auch!

Gruß
aus
Hamburg

Soulie
der seine Sturm- und Drangzeit in Göttingen verbracht hat.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

20.05.2013 19:26
#4 RE: Neu seit 20.05.13 und schon auf der Suche Antworten

Moinsen,

ich habe leider auch keine Ersatzteile zu verkaufen. Aber ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und reichlich Informationen.

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz