Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.926 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

08.07.2017 14:16
#16 RE: Vergaserdeckel neu...fail Antworten

Moin.

Zitat von SerraDaEstrela im Beitrag #14
...

In diesem Video ist jedoch ganz klar zu erkennen, wie in einem bereits vom Siebrohr befreitem Auspuff das "Labyrinth", welches den Abgasstrom behindert, durchbohrt wird.

...


Ja. Aber bei dieser Estrella kommt der im Video bildlich dargestellte Leistungszuwachs weder vom Siebrohrentfernen noch vom Vergaserdeckel.

cheers
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

12.07.2017 09:27
#17 RE: Vergaserdeckel neu...fail Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #15
Zitat von SerraDaEstrela im Beitrag #11
Vor kurzem, so nach etwa 2 Stunden vorheriger Fahrt (weitestgehend Vollgas) hat die Estrella "richtig" an Leistung zugelegt - damit meine ich sichere ca. 120 km/h ohne Abfall und auch locker die Hundert den Berg hoch. Ich gehe mal davon aus, dass die letzten Reste an Ölkohle davon geflogen sind. Ich tanke jetzt aber auch regelmäßig Super Plus und habe von Liqui Moly die Vergaserreiniger Spritzusätze dazu gekippt. Manchmal ist es aber wohl auch der Placebo-Effekt, ohne Prüfstand alles schwierig festzustellen. Der Vergaserdeckel verbuche ich jedenfalls aber als vollen Erfolg - es ist spürbar, dass kann ich auf jeden Fall sagen.
so macht ein jeder mit seinem Sternchen seine Erfahrung.

. Mein Sternchen beschleunigt auch locker die Berge hoch, könnte mal ein Video machen, aber sehe ich nicht so, wer es nicht glauben will ist auch okay, oder mir Wurst!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz