Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

25.06.2014 12:17
Oldtimertreffen in Jübek am 06.07.2014 Antworten

Moinsen,

nach Jübek zum Oldtimertreffen zu fahren lohnt sich!!! Es gibt eine Website.
Mit den Estrellas kann man auf das Gelände fahren und ist gleich mitten im Geschehen.

LG Sternenpaar

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

25.06.2014 15:53
#2 RE: Oldtimertreffen in Jübek am 06.07.2014 Antworten

Moinsen auch,

um mich herum fahren sich gerade so viele Mopedfahrer die "Ohren" ab, sodass ich erst einmal in dieser Saison unterwegs war. Mal schauen ob ich dieses Jahr noch die "Vielfahrerkurve" bekomme!

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

25.06.2014 16:08
#3 RE: Oldtimertreffen in Jübek am 06.07.2014 Antworten

Mensch Tommy,
lass Deine Ohren bloß dran.... Slow motion ist doch bei der Estrella angesagt.
Was wird nun aus unserer Currywurst??? Wir haben urlaubsmäßig umdisponieren müssen, segeln fällt aus.
So haben wir viel Zeit für die Gegend auf der richtigen Schleiseite.
Jübek solltest Du Dir aber wirklich vormerken, ist auch für die ganze Familie interessant.
So denn
das Ulsnisduo

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

20.07.2014 10:57
#4 RE: Oldtimertreffen in Jübek am 06.07.2014 Antworten

Moinsen,

nun habe ich es dieses Jahr doch noch geschafft. Neue Batterie eingebaut, Vergaser gereinigt und neue Düsen und neue Dichtung drin. Das gefällt meiner Ella und sie schnurrt wunderbar und "ballert" wieder die Alte Kappelner Landstrasse entlang. Also, die Zeit der Curry-Wurst kann kommen.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

20.07.2014 13:17
#5 RE: Oldtimertreffen in Jübek am 06.07.2014 Antworten

ach Tommy, und ausgerechnet jetzt haut mich eine fiese Sommergrippe um death] . Ich denke, dass ich in 2-3 Tagen wieder fit bin (hoffe ich zumindest..). Fährst Du nicht demnächst in Urlaub??? Schreib uns doch mal eine PM oder ruf an, wenn Du Zeit hast.

Jübek war übrigens wieder klasse. Leider haben wir uns nach ca. einer Stunde wieder verdrückt, weil eine schwarze Wolke bedrohlich nah kam und es sogar schon nach Regen roch. Da war schnelles Handeln angesagt, wenn man nicht stundenlang am Moped rumwienern will.

Krächzende Grüße
Jutta

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

20.07.2014 20:25
#6 RE: Oldtimertreffen in Jübek am 06.07.2014 Antworten

....ich komme gerade von meiner ersten diesjährigen Mopedtour zurück. Bin fein durch Angeln geknattert in Begleitung einer R/65, hat Spass gemacht nach so langer Zeit.
Dir gute Besserung, ich melde mich die kommenden Tage. Vielleicht abends mal auf die längst überfällige Wurst in Maasholm.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

04.08.2014 13:36
#7 RE: Oldtimertreffen in Jübek am 06.07.2014 Antworten

Hallo Jutta,

es war nett bei Euch. Vielen Dank für die Verpflegung und hoffentlich sehen wir uns am 23. August in Missunde.

Bis denne Torsten

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

04.08.2014 17:45
#8 RE: Oldtimertreffen in Jübek am 06.07.2014 Antworten

Hi Torsten,
sehen wir auch so! Gerne jederzeit wieder.
Bis denne
Jutta u. Peter

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz