Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.508 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

17.12.2013 20:50
#1 (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo liebe Leute,

ich hänge gerade den Kalender 2014 auf und da ist noch viel Platz für Termine.

Treffen wir uns wieder im Sauerland ? Gleicher Ort? Gleiches Wetter? Noch mehr Teilnehmer?

Wann?

Gruß Ludwig

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

02.01.2014 19:48
#2 RE: Forumstreffen Antworten

Ein Frohes knitterfreies Neues Jahr an alle !

Ja, die Idee mit der Wiederholungstat finde ich sehr gut. Haus Recke fand ich auch richtig gut !

Bei mehr Teilnehmern könnte man dann auch über 2 Fahrergruppen nachdenken, eine gemütliche und eine sportliche. Die letzte Tour hat ja doch gezeigt, daß die Bedürfnisse doch recht unterschiedlich sind.
Irgendwo in diesem Forum gab es doch auch eine Umfragefunktion, oder ?

Gruß
Bob

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

02.01.2014 21:28
#3 RE: Forumstreffen Antworten

Moin.

Frohes Neues Jahr auch von mir.

Treffen im Sauerland. Gerne wieder, auch Haus Recke. 04. bis 06.07.2014 (Fr.-So.)?

Eine Gruppe reicht. Führt in diesem Jahr eben ein Gemütlicher, die Anpassung ist leichter machbar.

Gruß
Stephan

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.218

02.01.2014 23:30
#4 RE: Forumstreffen Antworten

An dem Termin bin ich wohl beim Südstaatlertreffen in Oberbayern.
Schade!

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

03.01.2014 09:00
#5 RE: Forumstreffen Antworten

Moin,

der Juli ist dieses Jahr Hauptreisezeit bei mir. Fängt mit den Harley Days in Hamburg am 04.07.2013 an. Somit wäre ich da auch raus.

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

03.01.2014 09:12
#6 RE: Forumstreffen Antworten

Moin.

Ich habe mal eine Termin-Findungs-Umfrage erstellt -> UMFRAGE

Nur Termin, nicht Ort - Sauerland, Haus Recke, steht erst einmal an erster Stelle.

Schaun mer mal, wie die Resonanz so ist.

Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

03.01.2014 11:12
#7 RE: Forumstreffen Antworten

Ich habe den Thread mal geteilt ...

Vermutlich würde ich ebenfalls kommen ...

Zeitpunkt ist mir "egal"; es sollte aber nicht "zu früh" sein, warum ich schon die beiden letzten Juni Wochenenden ins Visier nehmen würde ...

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

08.01.2014 12:42
#8 RE: Forumstreffen Antworten

Grüßt Euch und ein Frohes und gesundes Neues Jahr.

Habe mich bis jetzt zurückgehalten, da das Schicksal meines Sternchens immer noch offen ist. Mit dem Termin bin ich sowieso raus, da ich zu der Zeit mit Familie in den Spreewald fahre.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Planung und viel Spaß beim Treffen

Euer Brsel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

08.01.2014 23:27
#9 RE: Forumstreffen Antworten

wie wäre es, für 2015 statt Sauerland mal dieses Fahrtgebiet zu erkunden:


http://www.youtube.com/watch?v=Kj92_FL79ig


Gruß
Bob

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

09.01.2014 22:20
#10 RE: Forumstreffen Antworten

Ich lese gerade auf www.balve.de :


07.08.2014
bis
09.08.2014 13. Irish- Folk- Festival
Irische Musik in der Balver Höhle
Balver Höhle

Gruß
Bob

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

10.01.2014 16:59
#11 RE: Forumstreffen Antworten

Moin.

Irische Musik ist doch okay. Trinke ich auch mal gern.

Mit Andy kam ich heute überein, dass wir zum 2014er Treffen via Auto nebst Anhänger anreisen werden. Ist einfach entspannter.


Gruß
Stephan

Rolf ( Gast )
Beiträge:

10.01.2014 17:24
#12 RE: Forumstreffen Antworten

Große Auswahl an irischen W----eys,Midleton Very-Rare Irisch[smile2]

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.01.2014 17:48
#13 RE: Forumstreffen Antworten

Hallo Linus und Andy,

ob ihr einen Parkplatz am Haus Recke finden werden?

Hm ...
Irische Musik schön und gut ...
Aber 10 km nach Balve, alkoholfrei und 10 km wieder zurück?
Da würde ich eher zur Recke Höhle.
Dank Ampel kann man da auch besoffen über die Landstraße kriechen ...

"Whiskey in the Jar" von Thin Lizzy habe ich mal in einer Band gesungen ...

Rolf ( Gast )
Beiträge:

11.01.2014 09:50
#14 RE: Forumstreffen Antworten

Whiskey in the Jar !!!!
Nicht zu vergessen:Roger Whittaker,Metallica und andere[super]

250 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2014 11:42
#15 RE: Forumstreffen Antworten

Roger Whittaker ?!?!?! [kotz]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz