Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.453 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

12.08.2014 17:30
#76 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Danke Andreas!
Wäre gern dabei gewesen, ist aber leider zu weit.
LG
Jutta

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

12.08.2014 18:15
#77 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Danke Andreas
Jetzt wissen wir Schleswig-Holsteiner wie hoch der hammer hängt.
Das solte doch zu schlagen sein.
Hoffe auf gutes Weter am 23.8 sodass wir den Rekord brechen können.
Gruß Peter

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.08.2014 18:33
#78 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Die größte Estrella Zahl auf einen Schlag die ich gesehen habe, dürften 10 Estrellas gewesen sein ...
Ist schon ein paar Jahre her ...

Die sechs Estrellas zu "schlagen" sollte relativ einfach sein ...

Gruß
Andreas

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

14.08.2014 09:45
#79 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

gelöscht

Gruß
Bob

Kuba ( Gast )
Beiträge:

14.08.2014 21:20
#80 yobn Antworten

Danke Bob,

für die Tour. Der Wegpunkt-Zählung nach seid ihr im Uhrzeigersinn gefahren - d.h. ich war euch tatsächlich auf den Fersen, bis Hellefeld (kann mich an den Namen erinnern, weil ich überlegte, ob da besonders "Helle" wohnen? [grin] Dann bin ich allerdings in Richtung Linnepe gefahren und von da irgendwie der Nase nach...

War ja eine ganz schön lange Strecke, sieht aber sehr schön aus: manche Ecken kenne ich vage von eigenen Ausflügen im letzten Jahr nach Schmallenberg (kenne da jemand) und - in großem Bogen - von Marburg her kommend, als ich in Kirch-HUNDEN (was für ein Name?!?) auf einer Wiese übernachtete.

Hier übrigens weiterhin arg viel Regen... [cry]

Nochmals Dank und Gruß von
Kuba

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

22.08.2014 16:30
#81 RE: yobn Antworten

Moin,

da hattet ihr ja ein feines Treffen und Geschnacke. Das Treffen in S-H in Missunde an diesem Wochenende ist leider dem Dauerregen zum Opfer gefallen. Da hätten wir die sechs Teilnehmer toppen können. Das wird nachgeholt!!

Hier "schifft" es wie aus Kübeln, ich hätte auf Langeland bleiben sollen, dort bissen wenigstens die "Grossdorsche"!!!

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz