Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

01.05.2014 21:47
Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 - abgesagt antworten

Leider abgesagt!!!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

02.05.2014 20:01
#2 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

Ich habe diesen Thread mal "oben angenagelt".
Dann könnt ihr hier das "Treffen Nord" planen.
Es besteht ja Interesse von mehreren Leuten???

Vielleicht können sich die Leute die vom 22.-24. August kommen wollen ja ebenfalls unverbindlich in "die Liste" eintragen. sibu hat sie ja bereits begonnen.

In den nächsten Tagen könnte ich auch einen Link zu diesem Thread auf die Startseite der Website setzen. Da ihr im Norden die höchste Estrella-Dichte habt und das "Deutschlandtreffen" 14 Tage vorher gewesen sein wird, werden bestimmt einige zumindest für einen Tag vorbei kommen wollen???

Viel Erfolg
Andreas

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 183

02.05.2014 20:27
#3 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

Bin dabei. Und wo war noch mal die Liste zum eintragen ????
Ratlos wie immer ... Jochen

EDIT von Cadfael ...

Anmeldeliste:
sibu ( 2 Personen ), 1 Hund und 1 Estrella
jogitous ( 1 Person ) und Estrella

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 192

03.05.2014 08:38
#4 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

Anmeldeliste:
sibu ( 2 Personen ), 1 Hund und 1 Estrella
jogitous ( 1 Person ) und Estrella
sternenpaar (2 Personen), 2 Estrella

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

03.05.2014 11:31
#5 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

So; ich habe euer Treffen mal in die "News", auf die Startseite und in den RSS-Feed gesetzt ...

Nicht, dass da mehr Estrellas als zum "Großen Estrella-Treffen" vom 08.08.-10.08.14 am Sorpesee kommen?

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 148

04.05.2014 09:39
#6 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

Moin, moin,

dann erlaube ich mir mal, die Liste zu ergänzen:

Anmeldeliste:
sibu ( 2 Personen ), 1 Hund und 1 Estrella
jogitous ( 1 Person ) und Estrella
sternenpaar (2 Personen), 2 Estrella
BJ250A, Michi 1 Person, 1 Estrella

Ich werde noch mit Teilen der Familie reden, dann könnten wir zu 3 Personen und 3 Estrella anwachsen.
Mal sehen.

Michi
(EHREN-FISCHKOPPVETERAN)

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 762

04.05.2014 11:37
#7 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

Moin,

ich komme am 22.08. aus dem Urlaub zurück und möchte natürlich gerne zu dem Treffen fahren. Ich schaue ob ich es am Samstag oder Sonntag einrichten kann und was der Familienrat davon hält. Ich melde mich aber für einen der beiden Tage an.

Also neue Anmeldeliste:
sibu (2 Personen) 1 Hund und eine Estrella
jogitours (1 Person) und eine Estrella
sternenpaar (2 Personen) und eine Estrella (....und die weiteste Anreise....!!!
BJ250A, Michi (1 Person) und eine Estrella
Tommy, (1 Person) und eine Estrella (....Samstag oder Sonntag....)

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 192

04.05.2014 15:56
#8 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

stimmt, wir haben es wirklich nicht weit, könnten sogar zu Fuß kommen und den Rest schwimmen....

aber es bleibt doch besser bei 2 Personen und 2 Estrella's.

LG
Das Ulsnisduo

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 762

08.08.2014 10:58
#9 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

Moin,

fahren nun in den Urlub zum "Dorschen". Hoffe das Wetter ist an dem besagten Wochenende gut in Missunde. Ich plane am 23. dort ein zu treffen, vermutlich am späten Vormittag und am späten Nachmittag wieder nach Hause. Da steht ein Richtfest an.

Bis denne und Grüsse von der Dänischen Grenze!

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.041

16.08.2014 10:12
#10 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

Moin
Ich hatte eigentlich auch vor, am Samstag gegen Mittag reinzuschauen. Ist den überhaupt jemand da,oder seit ihr alle auf Tour? na, der Tommy dürfte dann da sein.
Hoffe auf gutes Wetter. Nachdem schon Felde ausfiel, dann RD, und ein Treffen mit Jochen buchstäblich abgesoffenist.
Wo ist der überhaupt?
Gruß Peter

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 192

18.08.2014 15:16
#11 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

Moin dax,
nach meinem Wissensstand soll es am Samstag Nachmittag eine kleine Tour in die nähere Umgebung geben. Geplant sind max. 50 km, so dass wir mit Aufenthalt unterwegs nach ca. 1 1/2 Std. wieder am Campingplatz aufschlagen. Danach wird geschnackt und gegrillt. D.h., dass wir vermutlich nicht vor 14.00 Uhr starten werden. Kommt auf's Wetter an und wer bis dahin überhaupt eingetroffen ist. Hierzu könnte SIBU zum Ende der Woche wohl eher Auskunft geben. Er ist (meines Wissens) jetzt bereits auf dem Campingplatz und holt sich nasse Füße.
Peter (bessere Hälfte des Ulsnisduos), der die Tour anführen soll, und ich werden ebenfalls erst mittags dort eintreffen.

Hoffen wir mal, dass das Wetter sich bis dahin beruhigt.....

Bis denne
Jutta

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

18.08.2014 18:39
#12 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

Hallo Leute,
Es ist derzeit leider kein Motorrad- oder Campingwetter.
Sollten sich die Aussichten für das Wochenende nicht bessern,
werde ich das Treffen am Mittwoch leider absagen.
Ich denke, auch in Euerm Interesse.
Gruß sibu

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 192

18.08.2014 18:50
#13 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

ja klar, auf Krampf muss nicht sein.
Bei diesem Wetter will ja bestimmt nicht mal Euer Hund vor die Tür.
Warten und hoffen wir mal.
LG
das Ulsnisduo

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.041

18.08.2014 20:49
#14 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

Und wenns ins Wasser fällt, können wir dann nicht nochmal ein Tagestreffen machen. irgendwo zwischen Schleswig und Itzehoe. Dann könnte man sich morgens hier verabreden, wer kommt.
Gruß peter

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

20.08.2014 20:37
#15 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 antworten

Hallo Leute,
ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht,
aber aufgrund der ungemütlichen Großwetterlage und der Vorhersage
für das kommende Wochenende sage ich das Treffen ab.
Irgendwie haben wir dieses Jahr immer Pech mit dem Wetter...
Gruß sibu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen