Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.398 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

20.08.2014 22:10
#16 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 - abgesagt Antworten

Das stimmt, heute bei Sonne die kurvige Strecke zur Arbeit gefahren, abends im Regen wieder zurück. Ich startete den Motor und es fing an....
Da hatten wir in Balve mehr Glück. Schade, hätte mich ja interessiert ob da mehr Estrellas zusammen gekommen wären.
gruß Ello

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

22.08.2014 11:57
#17 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 - abgesagt Antworten

Moin,

und schade, schade! Ich hätte grosse Lust auf ein näheres Kennenlernen einiger Estrellisten gehabt. Das Sternenpaar habe ich ja bereits vor kurzem getroffen. Vielleicht bekommen wir ja bei Zeiten ein spontanes (diese Saison) kleines Treffen hin.
Auf Langeland, obwohl Luftlinie nur ca. 70 km von Flensburg entfernt, war das Wetter bis auf den stürmischen Wind wesentlich besser und sonniger. Vielleicht sollten wir uns dort treffen.

Bis denne von der Dänischen Grenze

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

22.08.2014 21:00
#18 RE: Estrella Schleswig-Holstein Sommertreffen 2014 - abgesagt Antworten

Das tut mir sehr leid für euch!

Eben ein "toller Sommer" gewesen ...
Vermutlich war er hier im Westen noch verregneter und stürmischer als bei euch im Norden ...

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz