Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.383 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

04.08.2014 07:55
#31 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Moin Andreas,

Tropfsteinhöhle ist nicht so mein Ding...........

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

04.08.2014 12:15
#32 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo Andy,

muss ja nicht!

Zudem besteht die Möglichkeit im Biergarten sitzen zu bleiben, während Interessenten die Höhle besichtigen.
Sie ist ja nur 200m Luftlinie vom Biergarten entfernt.

Nur nicht, das nachher mehrere sagen: "Ach, hätten wir doch mal ..."

Gruß
Andreas

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

04.08.2014 19:23
#33 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

So mach ich das dann, beides..........

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

04.08.2014 21:24
#34 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hoffentlich vollführt Kuba auch dieses Jahr seinen Regentanz!
An- und Abreise dürften trocken bleiben, aber Samstag könnte es regnen ...

Allerdings sind die Wetterberichte seit einiger Zeit immer schlechter ...

Hoffen wir also!

Gruß
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

05.08.2014 10:54
#35 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Moin,

Euch allen viel Spass, ob nun mit oder ohne tropfende Steine! Wir im Norden werden das dann in Missunde am 22. 23. und 24. August toppen!

Grunz Tommy

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

05.08.2014 16:38
#36 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Bei uns ist alles klar,

wir sind so gegen 20:00 uhr da
(Anfahrt aus Frankfurt, gemütliche Fahrweise + Pausen)

Ludwig und Monika

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

06.08.2014 14:58
#37 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo Ihr alle,

das mit dem Regentanz kann ich gerne machen - allerdings könnte seine Wirkung diesmal u.U. lokal nicht ganz so durchdringend sein, da sie noch die Strecke Balve-Berlin-Templin-Hildesheim-Köln mitabsichern muss...

Ansonsten sitze ich gerade hier vor dem Schirm zwecks Detailroutenplanung zum Sorpesee. Will morgen möglichst noch vor Mittag losfahren, werde aber sicher nicht vor 16:00-17:00 Uhr in Balve eintreffen. Dann noch Lager aufschlagen....

Freue mich jedenfalls aufs Wiedersehen und eine gemütliche Rundfahrt. Bis morgen also!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

06.08.2014 15:01
#38 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Äh ...

Bis ÜBERMorgen???

Heute ist Mittwoch und meines Wissens treffen wir uns am Freitag, fahren am Samstag und Sonntag ist Abreise ...

Gruß
Andreas

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

06.08.2014 15:16
#39 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Richtig. Bin schon so sehr in Urlabstimmung, dass die Tage durcheinander geraten...

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

06.08.2014 19:26
#40 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Wünsche Euch Allen eine gute Fahrt, bestes Motorradwetter und viel Spaß.
Ich werde an Euch denken, während meinereiner sich auf dem Weg in den Spreewald befindet und dort mit der Familie schön Urlaub macht.

Bis denne sagt Euer Brsel

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

06.08.2014 20:00
#41 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Danke Brösel (und Jürgen)!

Leider ist bisher für Samstag "Dauerregen" (wenn auch nicht hart (?) angesagt ...
Schauen wir mal ...

Gruß
Andreas

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

06.08.2014 20:01
#42 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Moin Brösel.

Tja, dann darfst du ja in saure Gurken beißen.

Trotzdem erholsamen Urlaub.


Gruß
Stephan

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

06.08.2014 20:07
#43 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Moin.

Zitat von Cadfael im Beitrag #41

Leider ist bisher für Samstag "Dauerregen" (wenn auch nicht hart (?) angesagt ...
Schauen wir mal ...



Echt? Dann fahren wir eben auf die andere Seite vom Sorpesee.

http://wetterstationen.meteomedia.de/?st...wahl=vorhersage

In Arnsberg / Neheim ist für Samstag kein Regen bei max. 23 Grad gemeldet. Nicht zu viel Sonne - ideal!

Hoffen wir, dass es genau so bleibt und eintritt.

Gruß
Stephan

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

07.08.2014 18:55
#44 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

JEPP !
Morgen gehts los ! Zielkoordinaten sind einprogrammiert, Regenzeug dabei (damit es NICHT regnet) . Bis morgen abend im Haus Recke !

Gruß
Bob

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

07.08.2014 20:32
#45 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Moin.

Regensachen habe ich gar keine. Wozu auch? Ich bin kein Motorradreisender. Wenn es regnet, fahre ich nicht mit. Dann plane ich was anderes ein. Denn ich kann mir derzeit nicht erlauben, mir was weg zu holen - ich muss am Sonntag Abend noch beruflich nach Dresden (Abfahrt geplant gegen 19 Uhr aus Bremen), damit ich um 10 Uhr am Montag beim Amtsgericht sitzen kann. Terminlich dumm gelaufen, nützt aber nix.

Dann bis morgen, in der Hoffnung, dass die Wetterfrösche irren mögen und am Samstag rund um Balve die Sonne scheint. Hin- und Rückfahrt erledigen Andy und ich ja im Auto mit Kofferanhänger. Wir sehen uns.

Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz