Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.438 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gast
Beiträge:

10.08.2014 20:16
#61 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

[smile]
Glückwunsch
so wie ich es lesen kann zum gelungenen Estrella-Sternchen-Treffen[super]
Cadfael.....guten Appetit gehabt zu haben bei Bratwurst[smile2]
mit lokalem Senf und lecker Bratkartoffeln[smile2]
mit oder ohne Salat?
Gruß Rolf[wink2]

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

11.08.2014 14:07
#62 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo liebe Estrellafreunde,

wir (Monika und Ludwig) sind ebenfalls wieder gut nach Hause gekommen, die letzten 50 km wurden wir nass, aber das ist ja kein Problem.

Es war sehr schön.

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.

Viele Grüße
Ludwig und Monika

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

11.08.2014 14:19
#63 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo Ludwig (und Monika),

gut, dass ihr es "nur nass" nach Hause geschafft habt!
Im Rhein-Main Gebiet hat es ja wohl teilweise heftige Unwetter gegeben.

Viele Grüße
Andreas

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

11.08.2014 17:34
#64 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

JETZT bin ich auch wieder zuhause. Mit Stopover in Hannover. Rückreise am Sonntag über Sorpesee (!), Brilon, Marsberg, Beverungen, Höxter mit Schloss Corvey, Eime (wie heißen die Bewohner von Eime ?? ), Pattensen, Hannover.
Heute über Celle (Altstadt, Schloß), Hermannsburg, Müden, Amelinghausen, Salzhausen, nach hausen, äh, nach hause
Knapp über 1.000 km, auf vier Tage verteilt, o.k.
Das Sauerland ist eine Reise wert !
Bilders folgen.

Ach ja, geregnet hat es am Sonntag von 16:30 - 16:50 im Ith (kleiner Höhenzug mit Serpentinen)

Gruß
Bob

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

11.08.2014 18:00
#65 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

.....alle zu Hause angekommen, super. Dann ist das Wochenende als gelungen abzuhaken.......

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

11.08.2014 19:06
#66 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo Ihr alle,

konnte auf dem Rückweg noch zwischen Düss und Köln ausgiebig den neuen Regenanzug testen.

Man schaut nem geschenkten Gaul zwar nicht ins Maul, aber da Gabriel (oder Michael?!?) ordentlich den Duschhahn aufgedreht haben, fiel mir auf, dass dieses Modell über keinen SCHNORCHEL verfügt... Wahrscheinlich gibts den nur nach einem Premium-Upgrade

Insgesamt ist aber der Anzug-Inhalt trocken heimgekommen... Anhängend ein Beweisfoto 30 sek. nach Eintreffen vor der Haustür (unverwechselbar dank dem schönen Graffiti, harharhar...)

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

11.08.2014 19:11
#67 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Moin.

Steht dir, Kuba.


Gruß
Stephan

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

11.08.2014 19:53
#68 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hi Linus,

wie im Werbeprospekt, oder?

Übrigens steht auf meinem Beleg von der DJH, dass ich um 21:58 eingecheckt habe - und Schluß ist i.d.R. um 22:00. Na wenigstes das hat geklappt!
Ich hatte übrigens eine vollwertige CDF-Ausssicht (CDF=Caspar David Friedrich):



Sonst ist das Sauerland - wie Bob ja schon hervorgehoben hat - definitiv eine Reise wert:



Schade nur, dass das Wetter nicht die ganze Zeit so postkartenmäßig blieb wie Sa nach Mittag.

Einstweilen lg

Angefügte Bilder:
IMG_0667 m1 fb.jpg  
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

11.08.2014 21:02
#69 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Moin.

Ein paar bildliche Eindrücke. Bilder werden beim Draufklicken größer.










Gruß
Stephan

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

12.08.2014 13:02
#70 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten





Wer mehr Bilder sehen möchte, sende mir seine eMail als PN.

Gruß
Bob

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

12.08.2014 15:35
#71 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

.....und Email geschickt. Und schon sind die Bilder da. Gute Motivwahl. Danke für die Mühe.

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

12.08.2014 15:51
#72 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Moinsen,

ich würde die Personen auf den Bildern gern zuordnen. Verratet Ihr wer sich hinter den gezeigten Personen verbirgt?? Ich kann mir vorstellen, dass dies außer mir noch mehr Forumsmitglieder/leser interessiert.

LG aus dem Norden
Jutta

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

12.08.2014 16:33
#73 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

.......auf dem dritten Bild bin ich der unscheinbare Graue mit dem grünen Hemd.

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

12.08.2014 17:12
#74 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

E- Mail geschickt.
Wieviele Estrellas waren denn da?
Gruß Peter

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.08.2014 17:14
#75 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo Jutta,

auf Bobs Gruppenbild ... von links:
Ello (ehem. 250er), LLKawa, LLKawas Frau, Linus, HeldAndy, Kuba, Bob, der Wirt (Tourguide), Cadfael ...


Hallo Peter,
- bei der Ausfahrt leider nur 4 Estrellas (plus LLKawas Bonnie, plus HD des Wirts)
- insgesamt 6 Estrellas am Haus Recke (nach der Tour)

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz