Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.378 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

07.08.2014 20:53
#46 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

.....genau so, bis gleich.

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

08.08.2014 13:59
#47 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

so! bin jetzt soweit. los gehts! bis gleich in balve!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.08.2014 14:06
#48 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Fahre auch gleich los ...
über den Möhnesee, Arnsberg, Sorpesee, Balve zum Haus Recke ...

Also ein kleiner Umweg ...
33 km sind doch etwas wenig ...

Bis nachher!
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.08.2014 18:11
#49 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Sitze im Biergarten und warte auf euch ...
Noch regnet es nicht ...

18:30 ...
Bob trocken angekommen.
Fängt an zu regnen ...

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

08.08.2014 21:55
#50 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Den Recken wünsche ich viel Spaß!

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

09.08.2014 08:21
#51 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Falls das Jemand in Haus Recke liest: Es regnet, dicke schwarze Wolken, mal ehrlich, das tue ich mir nicht an. Falls die Wetterfrösche recht behalten soll rs gegen mittag besser werden. Werde dann versuchen mal nachmittags vorbeizukommen....
Gruß Matthias

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

09.08.2014 10:17
#52 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Moin.

Die Sonne schaut raus. Anplünnen!

Bis gleich.

Gruß
Stephan

Wutz Offline

Neuling


Beiträge: 23

09.08.2014 11:12
#53 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallöchen, ich komme im Laufe des Tages ins Hönnetal. Ist eine Ausfahrt geplant?
Meine Anfahrt ist nicht weit (Iserlohn).
L. G. Dele

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

10.08.2014 07:11
#54 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Moin.

Aufstehen. 8 Uhr Frühstück.

;-)

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

10.08.2014 09:42
#55 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Und schon wieder auf dem Weg gen Bremen.

Grüße von Andy und Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.08.2014 10:13
#56 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo Dele,

Abfahrt war am Samstag um 10:45 Uhr ...
Rückkehr am Hotel Recke um 18:45 Uhr ...

Viele Grüße
Andreas

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

10.08.2014 13:44
#57 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Und wieder zu Hause. War gut..........

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

10.08.2014 14:52
#58 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Um 14 Uhr ohne Anhänger vollgetankt das Auto abgestellt.

Wieder ein schönes Estrella-Jahrestreffen. Schöne gemeinsame Tour und abendliche Runde.


Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.08.2014 17:48
#59 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Da hatten die meisten von uns ja echt Glück mit dem Wetter ...
Bob und ich sind trocken angekommen und am Abend nur leichter Nieselregen (als die Ellas bereits trocken im Moto-Port standen).
Linus' und Andys Estrellas hatten es ja eh trocken ...

Samstag hat der Regen pünktlich aufgehört und wir haben während der gesamten Tour von 10:45 bis 18:45 keinen einzigen Tropfen von oben abbekommen. Nur die Straßen waren eben noch nass - und so war vorheriges Putzen eine schlechte Idee ...

Heute (Sonntag) hält was Wetter hier erstaunlich lange ...

Leider musste Ello (ehemals "250er") absagen, da die Anreise am Samstag in der Tat sehr nass geworden wäre. Aber er blieb dann ja noch lange bei uns!

Und mit Kuba ist es natürlich doppelt dumm (und nass) gelaufen. Da wir keinerlei Infos hatten, sind wir um 10:45 Uhr gefahren ...
Aber auch hier war es ja noch ein netter Samstagabend.

War echt super, wie uns der Wirt von Haus Recke (Uli?) diese 220 km Tour geführt hat.
Besser hätte es nicht kommen können?! Sehr schöne Route (auch wenn ich die Serpentinen im letzten Drittel überhaupt nicht mochte), gut gegessen. Der richtige Mix aus Motorradfahren und gemütlichem Zusammensitzen, Kaffee trinken, gut essen ...

Und wenn die Tour 2015 wirklich stattfindet, werde ich wohl wieder "ex la Carte" im Haus Recke bestellen. Bratwurst mit lokalem Senf (keine Supermarkt-Massenware!) und lecker Bratkartoffeln ...

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

10.08.2014 19:54
#60 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Auch wenn ich die Tour verpasst hatte, egal, ich bin trotzdem schön im Sauerländischen rumgekurvt. Es war nett euch kennen zu lernen. Endlich mal ein paar mehr Estrellas um mich rum. Wäre schön wenn vielleicht mal noch mehr Leute kämen, ist aber auch nicht wichtig. Ich wünsche allen weiterhin eine Unfall- und Reparaturfreie Fahrt.
Gruß Ello

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz