Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.383 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

11.01.2014 19:24
#16 RE: Forumstreffen Antworten

Oh Mann!
Heftig, der Säusel-Roger ...

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

22.07.2014 19:23
#17 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo ??

das Treffen rückt näher !! Gibt es schon Ideen, wo wir langfahren ? Same procedure as last year ? Hätte nichts dagegen. Die Route wurde konserviert, glaube ich. Wer hat die auf dem Navi ? LLKAwa ?

Gruß
Bob

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

22.07.2014 20:00
#18 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo Bob,

ja; lange nichts passiert ...
Leider bin ich dieses Jahr kaum zum Motorradfahren gekommen ...

Die Route (langsamer) erneut zu fahren wäre eine (gute) Idee ...
Evtl. bietet uns der Wirt eine Führung an (falls er Zeit hat).
Das wären bestimmt auch sehr schöne "unbekannte" Strecken!

Viele Grüße
Andreas

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

22.07.2014 22:52
#19 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

auch eine gute Idee. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Macht er das just for fun ?? Willst Du mal Kontakt aufnehmen ? Ansonsten müßte ja nur mal jemand die Route, die LLKawa gepostet hat, mal auf sein Navi laden...

Gruß
Bob

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

22.07.2014 23:27
#20 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

LLKawa ist ja auch wieder dabei ...
Vielleicht kann er die Route vorher an Leute mit ähnlichen Navis "verteilen"?
Ich hätte ihn gerne wieder als "Besenwagen" hinten ...
Da fühle ich mich sicher ...

Keine Ahnung, ob der Wirt das Just for Fun macht ...
Ein "Trinkgeld" wird wohl angemessen sein. Ich zahle da aber ggf. auch was aus eigener Tasche ...

Die Route vom letzten Jahr noch mal zu fahren wäre mMn eine "exzellente Ausweichmöglichkeit". Bevorzugen würde ich eine neue Route des Wirts (nicht, weil die andere Route schlecht war!!!). Es wäre wohl "was neues" und es würde bestimmt über viele "unbekannte, abgefahrene Wege" gehen, wobei der Wirt garantiert auch auf "langsame, leicht chaotische Fahrer" eingehen kann (da jede Menge Routine duch zahlreiche Touren) ...

Gruß
Andreas

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

23.07.2014 12:21
#21 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

ich hatte mich ja auch als Tagesbesuch angekündigt, ab wann geht es denn Samstag so los ?
Gruß Matthias

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

23.07.2014 15:37
#22 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Vielleicht schaffe ichs ja auch.
Schaumerma ...
Auf alle Fälle sollte ich zu dem Zeitpunkt in Hamburg sein.

Saluti
Soulie

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

24.07.2014 21:34
#23 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo,
ich frage nochmal: Ab wann macht es denn Sinn am Samstag vor Ort zu sein ?
Gruß Matthias

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

24.07.2014 21:38
#24 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo Matthias,

habe gerade nachgesehen ...
Letztes Mal war 10:15 Uhr "Anfang des Treffens" und um 10:45 Uhr sollte offiziell losgefahren werden.
Wenn jemand fehlt der sich angesagt hat, kann man ja noch bis 11 Uhr warten ...

Ich denke mal, dieser Zeitplan ist ganz gut ...
Letztes Mal waren wir ca. 17 Uhr (oder etwas später) wieder am Haus Recke???
War auf jeden Fall perfekt um sich etwas frisch zu machen, zu klönen und dann gemütlich zu Abend zu essen. Die "Heimfahrer" sind dann auch weder zu früh, noch zu spät zuhause ...

Gruß
Andreas

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

24.07.2014 23:08
#25 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo Andreas,
Danke für die Info, ich werde alles geben um 10:15 da zu sein.
Gruß Matthias

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

28.07.2014 18:46
#26 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Hallo Kollegen,

Ich kann die Tour von letztem Mal gerne verteilen, wenn ihr mir sagt in welchem Navi-Daten-Format ihr das benötigt.

Am besten finde ich wenn der Wirt uns eine Tourempfehlung gibt, der ist das ganze Jahr in der Gegend und kennt sich am besten aus.

Gruß Ludwig

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

28.07.2014 19:57
#27 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Ansonsten fahren wir einfach und gut. Gar nicht soviel vorplanen. Wir finden schon kleine schöne Strecken.

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

28.07.2014 20:51
#28 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Wären denn dieses Jahr genug Interessenten da die "Reckenhöhle" (Tropfsteinhöhle) zu besuchen?
Die ist an der Ampel, schräg gegenüber von Haus Recke ...

Muss man wohl vorher ansagen ...
Aber man könnte Samstag vielleicht nach der Tour einen Termin vereinbaren.
Gute Frage wie lange die Tour dauert. Zwischen einer halben und einer Stunde?
Wenn man Samstag um 17:30 Uhr die Höhle besucht (am besten mit Motorrad-Klamotten - da feucht und kalt), könnte man gegen 19 Uhr zu Abend essen ...

Nur so als Idee ...
Die Höhle in Balve ist wohl wesentlich größer, aber interessant ist die Recke Höhle auch ...

Gruß
Andreas

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

30.07.2014 20:06
#29 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Ansonsten fahren wir einfach und gut. Gar nicht soviel vorplanen. Wir finden schon kleine schöne Strecken.


Planung heißt, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen...

Gruß
Bob

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

03.08.2014 23:57
#30 RE: (Estrella Treffen 2014) Forumstreffen Antworten

Liebe Leute,

wir sind gerade mit der ganzen Familie umgezogen nach Hessen, und deshalb kann ich dieses Jahr leider nicht teilnehmen, da noch so viel zu machen ist an den Wochenenden. Ich wünsche allen eine schöne Tour und hoffe dass ich nächstes Jahr wieder teilnehmen kann, Gruss, Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz