Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Estrella Technik
speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

26.06.2014 21:41
Spezifikation der Estrellaspeichen Antworten

Salve! Liebe Estrellagemeinde!
Ich hab da mal ein Problem: Auf Grund dessen,dass mein Ella noch immer nicht das von vielen Mitgliedern hochgelobte Fahrverhalten zeigt,gedenke ich beide Räder neu einspeichen zulassen. Nu das Problem: eine Orginalspeiche kostet ca. 4,10€ im Netz gibts VA Speichen für weniger als die Hälfte.
Ich brauche nur die genaue Spezifikation z.B. Länge, Dicke(nach meinerMessung 3,5mm) Art des Kopfs usw. fürs Vorderrad sind es 3 verschiedene, hinten 2.
Kann jemand helfen?
Sommergrüße speedbull

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

26.06.2014 22:00
#2 RE: Spezifikation der Estrellaspeichen Antworten

Bei der Spezifikation muss ich passen.
Aber ich würde, wenns geht, möglichst dicke VA-Speichen nehmen.
Nicht wegen der Stabilität - wegen der Optik.
Dicke Speichen sehen einfach viel viel edler aus!
Obwohl ich ja ansonsten eher Gewichtstuning betreibe ...

Gruß
Soulie

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

01.07.2014 21:39
#3 RE: Spezifikation der Estrellaspeichen Antworten

Salve, Liebe Ella-Gemeinde!
Ich habe jetzt ne Firma gefunden , die mir den Satz VA-Speichen für 75,-€ anfertigt.
Der Hacken: ich müßte ihm die 5 Speichen als Muster schicken. Nun habe ich kein Bocke meine Räder auseinander zu reißen.
Hat jemand hier im Forum welche? Kriegt sie auch wieder. Versprochen!!!
Beste Grüße speedbull

Plattfuß »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz