Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.233

26.08.2014 08:43
#16 RE: Guuude ! Antworten

Da bin ich ja gespannt!
Estrella-Umbauten sind ja eher die Ausnahme hier.

MK IV Offline

Amateur

Beiträge: 31

26.08.2014 10:14
#17 RE: Guuude ! Antworten

Ist momentan eine Idee.
Die Estrella hat eine alte, lange Lampe, ein altes Schutzblech vorne, hatte ein Enfield Rücklicht und ist komplett in Grau gehalten mit weissen Technikbeschriftungen, hat überlackierte Chrombügel/Haltebügel am hinteren Schutzblech, einen gewickelten Krümmer und ein Lochblech auf dem Dämpfer. Ich gehe mal davon aus dass, wenn ich zurückbauen würde, viele Kleinteile fehlen.
Da dann eh lackiert und Materiel beschafft werden müsste könnte man auch einen weiteren Umbau angehen, ist vom Aufwand her nicht wirklich mehr. Wenn Sie bis Mitte, Ende nächsten Jahres nicht gewaltsam von uns gegangen ist seh ich mir die Substanz mal ganz genau an. Sollte dann der Rahmen noch ein schönes rostfreies Kleid haben ist es gut, wenn nicht bin ich für Pulvern. Und wenn das mal angegangen wird dann ist sie eh "nackt" und wartet auf die alten,neu lackierten oder ganz neue Kleider.....

Aaaber, wie gesagt, schau mer mal.

Everything should be made as simple as possible, but not simpler!

Kongo Otto Offline

Amateur


Beiträge: 27

26.08.2014 10:56
#18 RE: Guuude ! Antworten

War die zufälligerweise aus Mainz und bei ebay Kleinanzeigen gelistet ?
Hinten Packtaschen und einen Sturzbügel ?

MK IV Offline

Amateur

Beiträge: 31

26.08.2014 10:58
#19 RE: Guuude ! Antworten

Ja klar.

Everything should be made as simple as possible, but not simpler!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.354

26.08.2014 12:07
#20 RE: Guuude ! Antworten

Die sah doch auf den Fotos ganz nett aus.
Wenn sie Original auch so aussieht, wür ich nichts ändern.
Gruß Peter

MK IV Offline

Amateur

Beiträge: 31

26.08.2014 18:26
#21 RE: Guuude ! Antworten

[img][/img]
Ich persönlich finde den aktuellen Zustand und die Optik gut und noch mehr Retro als im Original. Ich stell aktuelle Bilder ein wenn Sternchen mal ordentlich geputzt wurde, am kommenden WE ist Schlangentreffen im Hunsrück und 2 Tage später gehts zum ECM 2014. Danach dann.

Für heute erst mal ein Bild aus dem 1ten Inserat und oben 2 Bilder aus dem 2ten, da wurde das Rücklicht der Enfield schon gegen das Originale getauscht und die Satteltaschen abgenommen.
Hoffe der Vorbesitzer hat kein Problem mit der Verwendung seiner Bilder und der damit verbundenen Einschränkung des Persönlichkeitsrechts des Dackels.

Everything should be made as simple as possible, but not simpler!

MWEstrella Offline

Amateur


Beiträge: 70

28.08.2014 09:32
#22 RE: Guuude ! Antworten

Zitat von MK IV im Beitrag #15


Uwe,
dein Sommer Diesel ist ja hier in Eppstein zur Welt gekommen, 7 Minuten von hier und ich war noch nie da, eine Schande.




Mensch, Uwe!

Dann wird's aber bald Zeit!
Der Sommer geht Ende des Jahres aus Eppstein weg.
Wohn- und Firmensitz werden nach Bayern verlegt.
Letzte Gelegenheit für eine Probefahrt vor der Haustür.

lg Uwe

Sommer-Diesel 462ccm
ex-Estrella BJ250A

Seiten 1 | 2
«« Vorstellung
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz