Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 15.930 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.084

22.09.2016 14:28
#91 RE: Taschen antworten

Moin.

Zitat von Soulie im Beitrag #89
Nachdem ich wegen eurer Kritik nächtelang nicht schlafen konnte....


... bekommste jetzt mal ein paar aufmunternde Glückwünsche zum Geburtstag, old-McLaminatore.

cheers
Stephan

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.083

22.09.2016 15:08
#92 RE: Taschen antworten

Grazie, Stephan!

Jetzt lacht auch die Sonne endlich!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.100

22.09.2016 19:53
#93 RE: Taschen antworten

Geburtstag???? Na dann herzlichen Glühstrumpf.
Und ja, deine Tasche passt jetzt besser, aber an diesem Moped wird jede Tasche wie ein Fremdkörber aussehen.
Und damit du auch was zu meckern hast, hier nochmal meine Kiste. die hab ich auch heute bearbeitet. Ist leider ein wenig schief geworden. Und nun schlaf mal gut.
Gruß Peter


Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.265

22.09.2016 20:46
#94 RE: Taschen antworten

compleanno

Alle kommen angerannt,
und schütteln dirwie blöd die Hand?!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.100

03.10.2016 11:25
#95 RE: Taschen antworten

Moin
Krischan hat nicht gemeckert, aber mich hat die schiefe Beschriftung trotzdem gestört.
Hab dann versucht, die Buchstaben vorsichtig abzuheben. Mit einer dünnen Klinge vom Cuttermesser ging es
Also hab ich einen Buchstaben abgenommen und an der neuen Stelle angedrückt. Wenns halt nicht hält, dann hab ich eben Pexch gehabt. Aber es hat geklappt. Sieht zwar etwas ramponiert aus, aber passt zu Rest.
Übrigens schlafen konnte ich trotzdem gut
Gruß Peter

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.083

03.10.2016 17:28
#96 RE: Taschen antworten

Und ich hab gedacht, der China-Böller sei das Fahrzeug ...

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.100

03.10.2016 18:31
#97 RE: Taschen antworten

Wieso denkst du das jetzt nicht mehr??
Das ist genau richtig gewesen.

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.083

11.09.2017 15:58
#98 RE: Taschen antworten

Schlechtes Wetter hier.
Da muss ich mich irgendwie beschäftigen.

Angefügte Bilder:
tasche schwarz.jpg  
rolich Offline

Amateur


Beiträge: 32

07.01.2018 22:24
#99 RE: Taschen antworten

So Freunde, hab mir auch Gedanken zum Kofferraum an der Ella gemacht, und bin mit dieser Tasche für 74 Ocken fündig geworden. Ist aus dicken festen Leder gemacht. Auf den Fotos von hinten sieht es etwas wuchtig aus, aber von vorne fotografiert sieht das ganze passend aus.



Zwei Fragen beschäftigen mich aber noch, wie rum soll das Köfferchen drauf und wie befestige ich das am besten.

Gruß, Roland.

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.083

07.01.2018 22:47
#100 RE: Taschen antworten

Die sieht gut aus.
Ich würde sie quer drauf setzen.
Befestigung? Da bin ich brutal.Löcher in den Boden und mit dem Träger verzurren.
Eventuell noch mit einer Platte verstärken / aussteifen. Vor'm Bohren!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.265

07.01.2018 23:19
#101 RE: Taschen antworten


ist doch zu genüge Anschauungsmaterial vorhanden,
mit der Tasche würde ich mir noch mal Gedanken machen,
da gibt es noch einige Alternativen?!

rolich Offline

Amateur


Beiträge: 32

08.01.2018 10:31
#102 RE: Taschen antworten

Quer oder längs überleg ich weiter. Die Lösung mit einer Bodenplatte aus Metall ist gut, mit Popnieten verbunden. Dann das ganze irgendwie an den Gepäckträger festmachen.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.100

08.01.2018 10:51
#103 RE: Taschen antworten

Prpbier doch malquer, aber die Tasche legen. Der Griff nach hinten. Dann kommt das ganze nicht so hoch.

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.083

08.01.2018 11:29
#104 RE: Taschen antworten

Gute Idee!
Warum Blech? Für mich ist Sperrholz der Favorit.
Leicht und fest. Gibts auch wasserfest, falls du Angst vor Feuchtigkeit haben solltest.
Ich mach das halt mit meinem Harz wasserfest.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.265

08.01.2018 17:00
#105 RE: Taschen antworten


da lob ich mir mein Top Case für kleines Geld gekauft,
wesentlich sicherer als ein Täschchen.
Rucki zucki bei Bedarf (druf) drauf gemacht,
dank Adapterplatte auch schnell abgemacht.
Muss keinem gefallen,
fahre das Teil auch nicht unnütz spazieren,
dient nur zum Zwecke des Transports....Großeinkauf im hiesigen Discounter!

Angefügte Bilder:
f10t2512p9952049n2_HOrLoPRA.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chrompflege »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen