Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 21.315 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 826

08.01.2018 17:19
#106 RE: Taschen antworten

....also, das Lederköfferchen sieht aus wie ein Landarzt in den 50er Jahren auf Dienstreise. Viel Spaß damit!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.109

08.01.2018 18:23
#107 RE: Taschen antworten

Moin.

Zitat von Rolf im Beitrag #105

Muss keinem gefallen,


Danke. Mehr Verunstaltung der Kleinen geht auch nicht.

Zitat von Rolf im Beitrag #105

Großeinkauf im hiesigen Discounter!


Wenigstens bist du anderweitig anscheinend sehr genügsam.

Zur letzten Taschenfrage: Die Lederausführung gefällt. Passt zum Estrella-Ambiente. Quer stehend befestigen wäre mein Favorit - denn: Wenn schon, dann offensiv auffällig mit Stil.

Gruß
Stephan

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.157

08.01.2018 18:37
#108 RE: Taschen antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #105
Muss keinem gefallen,



Rolfi, du schaffst es, aus einem schönen Motorrad eine gummibereifte Kasperbude zu machen

rolich Offline

Amateur


Beiträge: 42

08.01.2018 19:37
#109 RE: Taschen antworten

@dax, auf dem Rücken befestigen geht schlecht, fällt beim Öffnen alles raus.
Sperrholz ist auch eine Möglichkeit, ich denke auch an Aluminium. Mal abwarten was wird.

Ich mag lieber Harzer als Harz

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.502

08.01.2018 19:43
#110 RE: Taschen antworten

Mach dein Ding

rolich Offline

Amateur


Beiträge: 42

08.01.2018 19:49
#111 RE: Taschen antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #106
....also, das Lederköfferchen sieht aus wie ein Landarzt in den 50er Jahren auf Dienstreise. Viel Spaß damit!


Bin auch ein Viertelarzt oder Maschinendoktor für Dialysemaschinen.

Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.502

08.01.2018 20:31
#112 RE: Taschen antworten


Pass auf mit deinen Sprüchen,
ansonsten wirst du befördert/geadelt zum Sprücheklopfer Nr..........?

buri Offline

Amateur

Beiträge: 44

13.02.2018 22:36
#113 RE: Taschen antworten

beim klemptner gibts so rohrschellen,die haben innen gummi (wird der Chromträger nicht verkratzt und auf der anderen seite ist son kurzes stück gewindestange!Hab ich damals krauserkoffer an den gepäckträger von meiner Honda Cl 250 dran gemacht ! Funzt!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.182

29.06.2018 15:45
#114 RE: Taschen antworten

Öfter mal was Neues ...

http://up.picr.de/33110565fh.jpg

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.182

29.06.2018 18:49
#115 RE: Taschen antworten

Neee, ich habs mir anders überlegt.

http://up.picr.de/33111615vv.jpg

rolich Offline

Amateur


Beiträge: 42

29.06.2018 21:53
#116 RE: Taschen antworten

Na, das sieht mir aber nach Berufswechsel aus. Erst Landarzt und dann Amtsarzt im Gesundheitsamt.

Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.182

30.06.2018 09:01
#117 RE: Taschen antworten

Da ist demnächst noch ein Wechsel fällig.

Sula Offline

Amateur


Beiträge: 77

30.06.2018 10:38
#118 RE: Taschen antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #115
Neee, ich habs mir anders überlegt.

http://up.picr.de/33111615vv.jpg



Ich finde die auch schöner.
Du hast ein paar schöne Änderungen an deinem Sternchen. Die Blinker und das Rücklicht sind wesentlich eleganter als die original Teile. Die Griffe sehen toll aus. Vor allem die Farbkombination, echt schick.
Das würde ich auch gerne mit meiner zukünftigen machen. Ist das problemlos beim tüv, wenn man Teile mit eNummer anbringt? Man hört ja viel und selbst mit eNr soll es manchmal trotzdem nicht vom tüv gutgeheißen werden.

VG Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.502

30.06.2018 10:58
#119 RE: Taschen antworten


weder Landarzt noch Amtsarzt,
anstatt Taschen dafür mit Lala und Funk.
Wer nicht weiß was eine Lala ist kann das bei mir erfragen.
Übrigens schon eine super Runde gefahren,herrlich!!!!!
Sonnige Grüße aus dem Bergischen.

Angefügte Bilder:
2000.jpg   672.jpg  
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.157

30.06.2018 20:14
#120 RE: Taschen antworten

Du mußt zur Dekra, die TÜV Leute sind von Natur aus Schappig

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen