Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.093

08.03.2015 14:59
Erste größere Ausfahrten 2015 ... antworten

Naja; "größer" waren die Ausfahrten nicht bei mir ...

Aber Samstag uns Sonntag waren es je über eine Stunde ...

Ich hoffe, ihr wart auch mit euren Estrellas unterwegs.
Die meisten dürften 16-20° gehabt haben?

Gruß
Andreas

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.725

08.03.2015 15:41
#2 RE: Erste größere Ausfahrten 2015 ... antworten

Andreas,
ich-wir, waren unterwegs.
Gute 80km bei dem Wetter spitzenmäßig.
Gruß Rolf

dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 978

08.03.2015 18:14
#3 RE: Erste größere Ausfahrten 2015 ... antworten

Moin
Ich darf erst im Aril,aber gestern war ich mit der Dax unterwegs. Da hat mich fast so ein benz gerammt.. Wollte links abbiegen , blinker blinkt. Und der willtrotzdem überholen. deshalb hab ich heute das Garagentor geputzt, kein Nerv auf Stess mit Fahrern, die vor lauter Frühlingsgefühlen fahren wie die letzten....
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.725

08.03.2015 20:24
#4 RE: Erste größere Ausfahrten 2015 ... antworten


Rache befreit!
DA GIBT ES NUR EINS

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.027

08.03.2015 20:48
#5 RE: Erste größere Ausfahrten 2015 ... antworten

Moin.

Ich darf zwar ganzjährig fahren, aber heute?

Nein. Zu viele "Erste-Ausfahrt-Fahrer" und sogar noch Salz auf den Straßen.

Ich kann warten.

Gruß
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.725

08.03.2015 21:13
#6 RE: Erste größere Ausfahrten 2015 ... antworten


Das Wetter war super und dementsprechend einiges los.
Zweiradmäßig die große Freiheit,
brauche das wie Licht und Frittenbude.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 729

09.03.2015 16:50
#7 RE: Erste größere Ausfahrten 2015 ... antworten

.....ne, neee, ab 20 Grad Celsius sit an`s Fahren zu denken. Bei uns anner Küste ist das frisch. Euch allen aber Spaß bei den ersten Ausfahrten.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.725

14.11.2015 18:25
#8 RE: Erste größere Ausfahrten 2015 ... antworten

Wie wird der Winter?
Werde mein Sternchen und Berta nicht für den Winter vorbereiten.
Die Garage wird durch die Nähe des Heizungskeller frostfrei gehalten.
So kann ich wenn das Wetter es zulässt, immer mal eine erfrischende Tour fahren!
Gruß Rolf

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen