Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.540 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

02.08.2015 18:53
Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

So; der Estrella-Kalender 2016 sind fertig!

Hier, wessen Estrella sich im Kalender befindet:

- AlexMueller
- Anton1
- BJ250A
- Brakewind
- Centrino90
- Dax
- Haloperidol
- HRO5194
- Hützmitdemütz
- Jogitours
- Kajaksoul
- Kanut
- Kuba
- Murmel
- Othello
- Rolf
- Scharlachdorn
- Schraubers Silke
- Sibu (inkl. Hund Punto)
- Soulie
- Speedbull
- Tommy
- Ulsnisduo

Bilder die ab Heute gepostet werden wandern in den 2017er Kalender ...

Falls ich jemanden vergessen habe bzw. er/sie gerne seine/ihre Estrella im Kalender sehen will, mache ich auch schon mal eine Ausnahme und kann und "Sonderedition" herstellen.

Falls ihr Fehler im Kalender findet, bitte melden!

Wer nicht möchte, dass seine Estrella in den Kalender aufgenommen wird, sollte mit bitte eine kurze Mail oder PN schicken.

Gruß
Andreas

Dateianlage:
Estrella-Kalender-2016.pdf
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

02.08.2015 20:10
#2 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten


die Neugier steht immer an erster Stelle!

die Neugier oder Neugierde,
unterschätzte Erfolgseigenschaft,
danke Andreas
GrußRolf

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

02.08.2015 20:40
#3 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

Zitat von Cadfael im Beitrag #1
So; der Estrella-Kalender 2016 sind fertig!

er/sie gerne seine/ihre Estrella im Kalender sehen will, mache ich auch schon mal eine Ausnahme und kann und "Sonderedition" herstellen.

Gruß
Andreas



Bitte mehr Informationen über die Ausnahme und die Sonderedition wenn ich meine rein möchte.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

03.08.2015 09:44
#4 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

Hallo Anton,

erstmal SORRY!!!
Natürlich gehört deine außergewöhnliche (und schöne) Estrella auch in den Kalender!

Grund warum ich keines der Bilder "beiseite" gelegt hatte war wohl, dass sie alle in der Garage aufgenommen wurden. Da fällt die Qualität deiner Kamera besonders auf. Daher habe ich vermutlich auf ein "Freilandbild" gewartet - und deine Estrlla dann beim machen des Kalenders ganz vergessen.

Ich habe jetzt ein Bild ausgesucht, auf dem auch der Auspuff zu sehen ist (siehe "Januar").

Gruß
Andreas

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

03.08.2015 11:25
#5 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

G e n i a l ! ! ! Danke Andreas!

LG vom Ulsnisduo

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

03.08.2015 11:57
#6 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

Ich habe jetzt auch mal das Foto der Startseite ausgetauscht ...
http://www.bj250.de/html/start.html

und 11 Bilder zur Foto-Show 2015 hinzugefügt ...
http://www.bj250.de/html/slideshow15-16.html

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

03.08.2015 13:40
#7 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

Hej Andreas ,macht sich bitte kein Kopf. Meine Bilder sind Scheiße so wie so. Irgendwann mache ich Paar.

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

03.08.2015 21:05
#8 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

Moin
Gut Gemacht!!!
Danke Dafür
Doller Kommentar von AntonFreue mich auf all die Estrella Leute..........Snd so schööööööööööö Einfach(quieck statt grunz)
Servus Michael

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

03.08.2015 21:12
#9 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

Und da wir gerade bei Kalendern sind.....
Was hat ein Abreißkalender mit dem Rolf gemeinsam?
Gruß Peter

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.08.2015 15:29
#10 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

Nanu, zu leicht? Zu schwer? Zu blöd? Oder weiß es wirklich keiner?

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

04.08.2015 15:32
#11 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

Ich weiß es nicht.

...und geschafft von Amateur ( was mich genervt hat) bin ich Halbsternchen. Gehe zum defensive.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

04.08.2015 16:00
#12 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

Danke Andreas,

sieht wirklich klasse aus.

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.08.2015 18:52
#13 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten





Rolf hat auch jeden Tag einen Spruch parat.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

04.08.2015 21:29
#14 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

Der eine grunzt, der andere pinkelt -
wo simma denn hier?

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.08.2015 21:38
#15 RE: Estrella Kalender 2016 ist online Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #14
Der eine grunzt, der andere pinkelt -
wo simma denn hier?

Na an der Tankstelle, steht doch da.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz