Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 Wer ist wer
hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

08.04.2015 18:00
moin moin Antworten

moin
ich möchte mich einmal vorstellen,ich bin michael und 51 jahre alt und verheiratet und habe 2 erwachsene kinder und bin das 2te mal verheiratetalles schön und wunderbar.ich wohne in schwabstedt an der treene in der nähe von husum der grauen stadt am meer.mit 15 jahren hat man mich auf einen fischkutter abgegeben und das habe ich dann 15 jahre betrieben(krabbenkrabben und nochmal krabben)seit ca 18 jahren bin ich beim land beschäftigt auf einem vermessungsschiff als steuermann,wir schippern zwischen den inseln und halligen....ich kenne jeden seehund mit namen
alles was mit wasser zu tun hat meide ich in meiner freizeitseit ich denken kann verfolgt mich der zweiradvirus(mofas,moppeds,kleinkrafträder,dann kawasaki ltd440,honda 750f2 supersport,vt500,goldwing1500(sauschwer und mit frau hintendrauf auch gefährlich) usw.wenn ich motorräder sehe muss ich hin und schauen und womöglich noch klugscheissern......
jetzt erfülle ich mir noch den estrella traum weil ich gerne im blümchenpflückermodus dahingleite...man hat mir mal die vorfahrt genommen dabei habe ich einen 3fachen rittberger über einen bmw gemacht und seitdem sehe ich überall potentielle verkehrsgefahren..macht nix ich kann da mit leben....übrigens bekomme ich eine schöne estrella von einen forumskollegen
erstmal schönen gruss von michael

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

08.04.2015 18:54
#2 RE: moin moin Antworten


Hallo Michael,
dann man tau und herzlich willkommen,
und etwas zu starten plattdeutsch und ("Klugscheißerein")

natürlich gute Gespräche zum Thema Moped-Estrella.
Gruß aus dem bergischen LandRolf

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

08.04.2015 19:05
#3 RE: moin moin Antworten

Moinsen Michael und willkommen im Forum!!

Der "Blümchenpflückmodus" (geile Bezeichnung) ist in der Tat nicht der Schlechteste. Auch wir waren vor unseren Estrellas flott unterwegs (Yamaha 600 Fazer), haben es aber noch keine Sekunde bereut, auf die Sternchen gekommen zu sein. Jetzt fahren wir hauptsächlich Nebenstrecken u. Wirtschaftswege und sehen uns unterwegs noch die Gegend an.

Google Maps sagt, dass Du nur 52 km von uns entfernt wohnst..., da können wir ja vielleicht im Juli zum kleinen Schl.-Holstein-Estrella-Treffen an der Schlei auf Dich/Euch hoffen? Wird Deine Estrella ein Ein- oder Zweisitzer?

Grüße aus Ulsnis a.d. Schlei
Jutta u. Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

08.04.2015 19:55
#4 RE: moin moin Antworten

Klasse Vorstellung, Michael!

Zitat
Wird Deine Estrella ein Ein- oder Zweisitzer?


Jutta: Ich tippe auf eine rote Einsitzer.

Grüße
Soulie

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.04.2015 20:23
#5 RE: moin moin Antworten

Hallo Michael,

und in der Tat danke für die schöne Vorstellung!
lich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Auf geraden Strecken ist die Estrella ideal zum hintuckern.
Selbst mit 20 km/h über den Deich! Uns kamen Yoghurtbecher entgegen, die bei dieser Geschwindigkeit sehr angespannt aussahen ...
Aber auf kurvigen Strecken kann man mit der Estrella auch racen und die Sau rauslassen!

Gruß
Andreas

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

08.04.2015 20:41
#6 RE: moin moin Antworten

Auch von mir ein Willkommen. Wenn das so weiter geht, dan wird SH die Hochburg der Estrellas.
Gruß Peter

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

10.04.2015 07:27
#7 RE: moin moin Antworten

guten morgen
vielen dank für die nette begrüssung bei euch,ich komme auch gerne nach ulsnis im juli (schöne gegend und nich so platt)
morgen soll ich wohl die schöne abholen
bis dann gruss michael

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

11.04.2015 18:34
#8 RE: moin moin Antworten

Stell doch mal ein Foto ein ,Michael.
Gruß Peter

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

14.04.2015 14:22
#9 RE: moin moin Antworten

Moin Michael,

wie schön, noch ein Schleswig-Holsteiner!!!! Meine gesamte Verwandschaft kommt aus Eiderstedt und ich bin auch oft dort. Auf das Treffen in Ulsnis freue ich mich. Mein jetziges zu Hause ist allerdings die Umgebung der Flensburger Förde.

Viel Spaß mit dem entschleunigten Moped und vielleicht bis bald!

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz