Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 46.653 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 239

07.07.2020 07:36
#121 RE: Sommerloch-Bilder Antworten




Schleinähe

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

07.07.2020 17:41
#122 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Moin,

schöne Fotos und ebensolches Moped. Ist das Bild auf der richtigen oder falschen Schleiseite entstanden? Na, hoffentlich bist Du bei unserem Duo vorbei und hast bei `nem Kaffee Dein neues Moped vorgestellt.

Grunz Tommy

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 239

07.07.2020 23:05
#123 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Es ist ein Ausläufer der Schlei. Mal sehen, wer's weiss.
Stimmt das Wetter, schaue ich zum Treffen vorbei.

Und der Schlüssel für die Enfield steckt dann im Zündschloß.

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 293

08.07.2020 10:09
#124 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Hi Jochen,
die Bilder hast Du auf der Schwansener Seite aufgenommen und das Ornumer Noor ist im Hintergrund zu sehen..?

Wir freuen uns schon auf Dein Schätzchen zum Treffen. Näheres können wir ja kurz vorher abschnacken.

Liebe Grüße vom
Ulsnisduo

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 293

11.07.2020 17:50
#125 RE: Sommerloch-Bilder Antworten


Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Nach langer abstinenz ist es uns gelungen auch mal wieder die Räder rollen zu lassen. Der Himmel hat sich so darüber gefreut, dass er das Ganze mit einer tollen Dusche gefeiert hat.
Egal, es war trotzdem schön.

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 239

11.07.2020 22:04
#126 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Hups,
Estrellas hoch zwei.
Habt ihr W 650 Nachwuchs bekommen?
fragt erstaunt
Jochen

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 293

12.07.2020 09:44
#127 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Hi Jochen,
die W's, beide Bj. 99, sind seit 2017 in unserem Besitz. Sie ergänzen die Estrellas perfekt.
Neumodischer Kram kommt uns sowieso nicht ins Haus...

Liebe Grüße aus Ulsnis
vom Ulsnisduo

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 392

18.07.2020 11:03
#128 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Bei dem neumodischen Kram kann man die Marke ohne Label schon kaum mehr unterscheiden. Davon abgesehen haben die auch nicht so schöne Kurven wie die W‘s und Sternchen. 👍

Gruß Sula 🏍

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 547

20.07.2020 11:43
#129 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Das Haus samt Garten hinter den eineiigen Zwillingen ist ja ein optischer Traum.
Da scheint's wirklich sehr schöne Landschaften zu geben im fernen SH

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

20.07.2020 13:14
#130 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

.......pah, so sehen die Häuschen hier in Angeln fast alle aus.

Grunz Tommy

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 547

23.07.2020 20:12
#131 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Zitat von jogitours im Beitrag #123
Und der Schlüssel für die Enfield steckt dann im Zündschloß.


Wirst du der deiner Estrella abtrünnig, Jochen?
Ich hab mit der 535er GT auch schon geliebäugelt, aber dann hätte ich ein anderes Mopped hergeben müssen.
(denke aber, wo man mit 'nem 500er Eintopf hinkommt, schafft's auch die leichte Estrella mit ihren 17 PS chen)

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 484

23.10.2020 13:04
#132 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Moin Leute
Wird Zeit, daß ich meinen Fred wieder etwas mit Bilder aufpeppe ...
_______________________________________________________________________________

Auf längere Touren bekomme ich zunehmend Schwierigkeiten mit den Knieen
und ich wollte schon immer einen Roller haben ...
.

.
Beim Freundlichen stand ein Teilzerlegter Malaguti Madison 250,
der eigentlich in den Osten sollte, weil für den Kunden = Wirtschaftlicher Totalschaden.
(Hatte aber noch ein Jahr TÜV)
.

.

.

.
Das Teil war ein wenig Inkontinent, er konnte den Kraftstoff nicht mehr halten.
Schuld war ein defekter Unterdruck-Benzinhahn,
den ich durch einen mechanischen ersetzt habe
und ein undichtes Schwimmernadelventil.
.

.

.
Natürlich hat so eine 20 Jahre alte Möhre auch nach andere Wewechen,
.

.

.
aber das kann man leicht mit Bordmittel beheben ...

Drei Tage habe ich damit zugebracht, die ganzen Verkleidungsteile
wieder anzupassen,( ) aber jetzt nur noch Zulassung und Taufe ...

Gruß Wolf...

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 484

27.10.2020 12:34
#133 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Malaguti-Taufe
.

.

.
Ab jetzt mit dem Seegen meiner heidnischen Götter ...
.

.
Am Ausgang wartet schon die Versuchung ...
.

.
Das war knapp, ich brauche bessere Reifen ...

Gruß Wolf ...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

27.10.2020 12:43
#134 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Wolf moin,
Du hast Spaß. Das freut mich und danke für die Fotos. Wie schön sachlich es hier zugeht im Vergleich zum großen "Nachbarforum", ist ebenfalls sehr erfreulich.
Mein Moped ist bereits eingemottet.

Grunz Tommy

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 484

27.10.2020 12:47
#135 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Moin Tommy
Danke, bleib´ Gesund und vielleicht sieht man sich 2021 ja mal ...

Gruß Wolf

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz