Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.650 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

23.08.2015 13:09
#16 RE: Sommerloch- Geschichte Antworten


Ich kann mich dem Schreiber der vorherigen Bewertung nur anschließen!
Heute war ich schon früh unterwegs,
mit dem Sternchen über Land,und mit der dicken Berta über die Autobahn gedüst.
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
201.jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

29.08.2015 17:32
#17 RE: Sommerloch- Geschichte Antworten

]Wer schreibt der bleibt,
alles ein Frage des richtigen Feelings!
"Ich bin zwei gute Runden gefahren,
eine beschleunigte" (Berta)
und eine zum entspannenSternchen".
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
134.jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

15.09.2015 11:42
#18 RE: Sommerloch- Geschichte Antworten


Das Sommerloch wird zum Herbstloch,
im Herbst kommen sicherlich auch noch schöne Tage,
wo das Motorradfahren Spaß macht,
aber auch schwieriger und gefährlicher!
Also liebe Freundinnen und Freunde,
sich den Straßenverhältnissen anpassen.
GrußRolf

Angefügte Bilder:
005.jpg   006.jpg  
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

15.09.2015 12:38
#19 RE: Sommerloch- Geschichte Antworten

Straßenverhältnisse
Ich dachte immer, nur Frauen haben Verhältnisse

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

15.09.2015 12:50
#20 RE: Sommerloch- Geschichte Antworten


Es kommt immer auf die Perspektive an,
Peter Maffay/Alles im Leben hat seine Zeit!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

10.06.2016 21:30
#21 RE: Sommerloch- Geschichte Antworten

Moin
Seit einigen Tagen herrscht eine ungewöhnlich starke Aktivität im "Markplatz, Biete Bereich"
Verursacht wird diese durch Kamerad Scharlachdorn, der innerhalb wenigen Tagen Schutzbleche, Lampen,Blinker,Kiste mit Kleinteilen,Gabelrohre,Felgen,Gepäckträger,Bordwerkzeug und und und, veräußern wollte. Warum trennt er sich so schnell von so vielen Teilen???
Da kommt mir ein fürchterlicher Verdacht. Zuviel RTL, und jetzt heißt es "Goodbye Deutschland"
Ob da die Katzenberger als Vorbild dient?
Hoffentlich nicht.
Gruß Peter

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

10.06.2016 22:27
#22 RE: Sommerloch- Geschichte Antworten

Moin.

Warum Scharlachdorn Teile verkauft?

Weil alles außer Rahmen und Motor für ihn nur Platz wegnimmt und er an alle anderen Estrellisten als Teilesuchende denkt.



cheers
Stephan

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

11.06.2016 09:57
#23 RE: Sommerloch- Geschichte Antworten

Moin Stephan
Meinen Beitrag mußt du als pure Sommerlochgeschichte sehen, also bloß nicht realistisch.
Das hab ich zur allgemeinen Erbauung geschrieben, sollte also keinesfalls als ernstzunehmende Frage verstanden werden.
Die kommmt allerdings jetzt: Was macht eigentlich der Andy Held? Gibts den noch?
Gruß Peter

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

11.06.2016 10:20
#24 RE: Sommerloch- Geschichte Antworten

Moin.

Den gibt es noch.

Aber RTL und Goodbye Deutschland und Katzenberger sagen mir nix.

Gruß
Stephan

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

11.06.2016 10:23
#25 RE: Sommerloch- Geschichte Antworten

Nun ist EM und ab morgen soll das Wetter schlecht werden. Das ist doch blöd.

Hätte morgen Abend ab 20.30 Uhr nicht ein Wetter mit 21 Grad mit lauem Lüftchen sein können. So, wie es vor rd. ner Woche war.

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 719

14.06.2016 20:09
#26 RE: Sommerloch- Geschichte Antworten

Zitat von dax im Beitrag #21
Moin
Seit einigen Tagen herrscht eine ungewöhnlich starke Aktivität im "Markplatz, Biete Bereich"
Verursacht wird diese durch Kamerad Scharlachdorn, der innerhalb wenigen Tagen Schutzbleche, Lampen,Blinker,Kiste mit Kleinteilen,Gabelrohre,Felgen,Gepäckträger,Bordwerkzeug und und und, veräußern wollte. Warum trennt er sich so schnell von so vielen Teilen???
Da kommt mir ein fürchterlicher Verdacht. Zuviel RTL, und jetzt heißt es "Goodbye Deutschland"
Ob da die Katzenberger als Vorbild dient?
Hoffentlich nicht.
Gruß Peter


Nein Peter, an RTL kann es nicht liegen. Wir haben seit vielen Jahren keine Glotze mehr.

Gruß

Kamerad Scharlachdorn - der gern sich an seine Studentenzeit erinnert, während derer ihm konkret niemand günstige Ersatzteile für sein südeuropäisches Krad mit Motorschaden (und diversen anderen Defekten) angeboten hatte.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

14.06.2016 20:22
#27 RE: Sommerloch- Geschichte Antworten

Da bin ich jetzt beruhigt.,das du nicht auswandern willst, sondern uns erhalten bleibst.
Aber wenn du doch mal ein Cafe auf Malle aufmachst, dann komm ich mal vorbei. Soulie bestimmt auch, denn der treibt sich sowieso immer da rum.
Gruß Peter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz