Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 967

16.11.2015 14:41
#16 RE: Estrella bei Volker im Raum LB antworten

Hallo Andreas
Schön, dass sie dir gefallen. Aber dieser Beitrag war, wie fast alle meine Beiträge, nicht ernst gemeint.
Die sollen mehr zur allgemeinen erheiterung beitragen. Das nun gerade Rolf so oft herhalten muß, er liefert mir einfach die passenden Steilvorlagen .
@ Rolf: Die Teile gibt es beim Buchhändler

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

16.11.2015 19:53
#17 RE: Estrella bei Volker im Raum LB antworten

Hallo dax,

ich hatte mir schon gedacht, dass Du das nicht ernst meinst.
Und da es ein "netter Seitenhieb" gegen Rolf war (der so was gut ab kann), ist das wohl auch okay.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass "Hallo Kitty" Taschen auf Motorradtreffes der Hingucker sind. Die Leute werden lachen (was nie verkehrt ist) oder irritiert sein (was auch Spaß machen kann).
Ich liebe die surrealistischen Filme von Luis Bunuel - und mit einer "Hallo Kitty" Satteltasche ist das ja schon fast "live Surrealismus". Wer es nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen (wie bei den Filmen von Bunuel oder den Bildern von Dali) ...

dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 967

16.11.2015 20:07
#18 RE: Estrella bei Volker im Raum LB antworten

JaaHaa, da sein aber vorsichtig mit.
Da könnte jemand auf dich zukommen und anfangen zu säusel: alo Alo mein kleiner. Hast du sber süße Täschchen. Da möchte ich doch gerne mal reingr...l

Fazit: Der Spass kann schnell in die Hose gehen!!!!!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.700

16.11.2015 20:46
#19 RE: Estrella bei Volker im Raum LB antworten


Zu rege Fantasie,
was kann man da machen?

dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 967

16.11.2015 21:00
#20 RE: Estrella bei Volker im Raum LB antworten

Was reimt sich auf "machen"?
Das könnte man..

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

17.11.2015 06:04
#21 RE: Estrella bei Volker im Raum LB antworten

jetzt ist aber genug gespamt hier ...

Volker LB Offline

Amateur

Beiträge: 26

06.12.2015 17:18
#22 RE: Estrella bei Volker im Raum LB antworten

Hallo Rolf,

"ich hab nichts gemacht!", Sitzbank war so dran u scheint mir okinol,
es sind keine Nachbearbeitungen zu sehen.
Aber sieh mal selbst beim Thema Satteltaschen, da ist Foto.

Grüße

Volker

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

06.12.2015 19:11
#23 RE: Estrella bei Volker im Raum LB antworten

Also mir kommt die Sitzbank auch 100% original vor ...

Gruß
Andreas

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.787

07.12.2015 22:40
#24 RE: Estrella bei Volker im Raum LB antworten

Die ganze Ella sieht aus wie oginool, frisch aus dem Laden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen