Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.329 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

15.07.2005 12:29
Estrella Kalender 2006 antworten

Hallo Leute,

es ist mal wieder so weit!
Gestern habe ich mit dem Estrella Kalender 2006 begonnen.
Erst mal die Tage und Feiertage sortieren.

Auf dem 2006er Kalender werden auch internationale Feiertage zu finden sein. Claire hat mir schon die Feiertage von Neuseeland durchgegeben.
Wer die Feiertage aus seinem Land mit drauf haben möchte, sollte mir Termin und Namen des Feiertages nennen. Niederlande, Österreich, Schweiz ...

Ich habe bereits jede Menge schöner Estrellabilder von Forumsmitgliedern. Die Auswahl wird schwerer als letztes Jahr! Trotzdem ist jeder aufgerufen mir seine schönsten Bilder zu schicken! Vielleicht ist das Anreiz bei einer Sommertour?
Einsendeschluss wird irgendwann im Oktober sein. Ihr habt also reichlich Zeit in den nächsten Monaten schöne Motive zu finden!

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

18.07.2005 21:54
#2 RE:Estrella Kalender 2006 antworten

Na, von mir hast du ja schon das eine oder andere Bild .

Wenn ich es schaffe, dann werde ich an dem besagten Oldtimertreffen teilnehmen. Das Sternchen oder die Ella zwischen vielen alten Mopeds ist sicher auch ein Bild wert .

toni Offline

Neuling

Beiträge: 11

30.07.2005 19:26
#3 RE:Estrella Kalender 2006 antworten

wenns gewünscht wird, dann könnte ich unsere 250A mit irgendeinem Model drauf ablichten.


Toni

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

30.07.2005 19:55
#4 RE:Estrella Kalender 2006 antworten

Hallo Toni,

nur her damit!
Im Zweifelsfall machen wir eine "Limited Edition" zum Spezialabruf!

Gruß
Andreas

dinkelkeks23 Offline

Neuling

Beiträge: 18

31.07.2005 11:42
#5 RE:Estrella Kalender 2006 antworten

Genau, dann muss ich mich nicht wieder über zu viele halbnackte Frauen in der Motorradwelt beschweren.

Ich könnte noch einen Totenkopf oder einen grünen Frosch zur Verfügung stellen.

dinkelkeks23

inha1 Offline

Amateur

Beiträge: 35

31.07.2005 18:39
#6 RE:Estrella Kalender 2006 antworten

In Antwort auf:
zu viele halbnackte Frauen

Moins, wie wärs dann mit ganz nackten Männern? Mal was ganz anneres......

Ich bin zu hässlich, um gleich mal die Vorlage wieder zurück zu spielen.

Gru aus Kiel
No Modell Ingo
http://www.thunderbird-sport.de

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

31.07.2005 19:31
#7 RE:Estrella Kalender 2006 antworten

Hallo Ingo und Regina,

den Männerkalender gab es 2005!!!
Nie was vom berühmten Pinup-Kalender gehört?
Ich habe auch dran teilgenommen. Mr. Oktober ...

2006 wird's den Kalender - zumindest von mir - nicht geben.

Grüß
Andreas

toni Offline

Neuling

Beiträge: 11

31.07.2005 20:42
#8 RE:Estrella Kalender 2006 antworten

In Antwort auf:
Genau, dann muss ich mich nicht wieder über zu viele halbnackte Frauen in der Motorradwelt beschweren.

bestimmt nicht, wir nehmen ganz nackt

Toni

inha1 Offline

Amateur

Beiträge: 35

01.08.2005 21:33
#9 RE:Estrella Kalender 2006 antworten

War das der/im W-Kalender? Den hat Christine auch....ma gucken muss.

Gruß Ingo
the Anti-Modell

http://www.thunderbird-sport.de

Hubraum statt Spoiler

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

01.08.2005 22:22
#10 RE:Estrella Kalender 2006 antworten

Hallo Ingo,

neeeeeeee!

2005 gab es DREI Kalender!
1. den Estrella Kalender
2. den W650 Kalender
3. den Pin-Up Kalender

Letzterer zeigt männliche Mitglieder des W650 Forums mehr oder weniger leicht bekleidet in mehr oder wenige witzigen bzw. gewagten Posen. Auf jeden Fall haben alle Mitwirkenden sehr viel Humor (und wie die geringe Beteiligung zeigt) Mut bewiesen.
Mein Bild war da eher einfallslos - aber ich konnte mein Bild auch nur mit Selbstauslöser aufnehmen, da ich hier weder Freunde noch Bekannte habe. Augustus (mein Stoffstier) hat sich geweigert mich zu fotographieren ...

Der Pinup-Kalender war / ist für Nicht-Mitwirkende nur gegen Zahlung eines geringen Obulus erhältlich. Das Geld war / ist zur Unterstützung eines Waisenkindes in Columbien.

Im Ende September werde ich mein Kalenderbild hier mal reinstellen (falls ich es nicht vergesse).

Gruß
Andreas

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

01.08.2005 23:02
#11 RE:Estrella Kalender 2006 antworten

In Antwort auf:
Ich habe auch dran teilgenommen. Mr. Oktober ...

Grüße vom Mr. April 2005
dass ich das mal von mir behaupten würde...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

01.08.2005 23:14
#12 RE:Estrella Kalender 2006 antworten

Hallo Skoki,

SORRY!

Ich wollte noch geschrieben haben, dass Du auch dran teilgenommen hast - habe es dann aber verschwitzt!

Deine Bilder waren absolute Spitze und VIEL besser als meins!
Darf ich dein April-Bild hier abbilden?

Gruß
Andreas

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

02.08.2005 09:24
#13 RE:Estrella Kalender 2006 antworten

April war doch schon


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

24.09.2005 10:30
#14 RE: Estrella Kalender 2006 antworten
Hallöli,

es ist soweit!
Der Estrella-Kalender 2006 ist online!

Ihr findet den Kalender unter http://www.bj250.de/html/down-grafik.html

Hier ein winziger Vorgeschmack:

Dieses Jahr mit dabei sind die Estrellas von: Astrosophie, Bob (kein Mitglied dieses Forums), Butzi, Cadfael, Claire, Dinah, Dirk the Duck, Dünnling, Ena, Fireball, FrankB, Geneviève (Der Gelbe Ulrich), Kette Rechts, Michi, Padma, Starmatz und Steffen.

Ich hoffe, der Kalender gefällt euch! Falls ihr Fehler im Kalender findet oder Beanstandungen habt, schickt mir bitte eine kurze Mail! Wird dann schnellst möglich behoben!

Nicht euer persönliches Passwort für dieses Forum, sondern das KENNWORT von http://www.bj250.de angeben! Wer's vergessen hat schickt mir bitte eine kurze E-Mail oder PM! Gleiches gilt für Nichtmitglieder dieses Forums, die ebenfalls gerne das Kennwort hätte.

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

24.09.2005 12:57
#15 RE: Estrella Kalender 2006 antworten

Ist ja richtig schön geworden.

Habe ja leider nur einen SW-Drucker insofern ist das mit dem Ausdrucken nicht so der Hit.

Meine (seit neuestem) Frau würde mir gerne einen Estrella-Bastelkalender machen. Könntest Du mir die Bilder mailen, ich könnte die dann ganz klassisch entwickeln lassen und sie würde die dann "verbasteln"?

Das wäre so toll.....

Viele Grüße von Carsten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen