Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 9.472 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Seiten 1 | 2 | 3
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

13.03.2016 14:41
#31 RE: Neu und Unvoreingenommen Antworten

(WAS DU MEINST IST DIE LEERLAUFLUFTDÜSE=155)
Leerlaufdüse=35

mein Tipp,
befasse dich mit den technischen Dingen deines Mopeds!
Gruß Rolf

Nick Offline

Neuling


Beiträge: 15

13.03.2016 17:41
#32 RE: Neu und Unvoreingenommen Antworten

Jau. Hab ich jetzt auch gesehen. Alles klar.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

13.03.2016 18:13
#33 RE: Neu und Unvoreingenommen Antworten

OK,wie schon mein Lehrherr gesagt hat,
Übung macht den Meister!

Nick Offline

Neuling


Beiträge: 15

11.04.2016 16:25
#34 RE: Neu und Unvoreingenommen Antworten

Hallo, nach Urlaub undundund komme ich endlich mal wieder zum basteln. Hat zufälligerweise jemand die Teile- oder Bestellnummer für diese 40-ger Leerlaufdüse?

beste Grüße
Nick

Nick Offline

Neuling


Beiträge: 15

11.04.2016 16:27
#35 RE: Neu und Unvoreingenommen Antworten

Müsste anfangen mit 92064-11......

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

11.04.2016 17:11
#36 RE: Neu und Unvoreingenommen Antworten

Standgasdüse...Artikelnr KHS 05C040

Nick Offline

Neuling


Beiträge: 15

01.05.2016 18:09
#37 RE: Neu und Unvoreingenommen Antworten

Ahhhh. Geiol!!!
Nachdem ich nach euren Angeben den Vergaser modifiziert habe und alles gereinigt und poliert habe, habe ich heute meine erste Ausfahrt mit einer Estrella gemacht. Nun läuft sie super rund und ich hatte absolut keine Zicken mehr.
Sonst kann ich nur sagen: Köstlich!!! Wenn man Chopper und sowas gewohnt ist oder auch mal ein Rennhobel, ist die Sitzposition ja nun eine ganz andere. Wie sonn alter Britenschinken von vorm Krieg. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Nun gehöre ich auch ein bischen dazu...

Beste Grüsse
Nick, dem das Grinsen heute wohl nicht mehr aus den Backen zu prügeln ist.

Nick Offline

Neuling


Beiträge: 15

01.05.2016 18:10
#38 RE: Neu und Unvoreingenommen Antworten

Und nochmal DANKE für die Hilfe.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

01.05.2016 20:16
#39 RE: Neu und Unvoreingenommen Antworten

Zitat von Nick im Beitrag #38
Und nochmal DANKE für die Hilfe.



schön zu hören,
das dein Sternchen läuft und fährt?!
Wenn ich auf meinem Moped sitze,
denke ich schon mal an meinen seligen Vater,
der eine NSU-Max sein eigen nannte.
Die "Ähnlichkeit beider Mopeds ist verblüffend"
Weiterhin viel Spaß mit dem Sternchen,
war heute mit der dicken Berta-R60/5 auf der Piste,
schööööönnnnnn
Gruß aus dem schönen bergischen Nizza Rolf

Seiten 1 | 2 | 3
«« Stahlfelgen
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz