Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Toyotentheo Offline

Neuling

Beiträge: 1

10.03.2016 08:44
Und noch'n Sternchen im Bereich Lübeck. Antworten

Moin, moin liebes Forum.
Gestern habe ich unsere Estrella von TurboMaxx geholt. Ich kam, ich sah, ich kaufte. Und somit haben wird das dritte Mopped in der Garage neben dem Piaggio Skipper und dem Simson Star.
Das Fahr-Feeling auf der kurzen Strecke nach Sereetz war bombig. Der gutmütige elastische Motor, Sitzposition mit Sattel und die Kurvenlage erinnern mich an meine BMW's (R27 und R50/2).
Meine Frau ist auch schon ganz heiß darauf das gute Stück zu fahren. Wir freuen uns schon auf wärmeres Wetter, um in Ostholstein zu cruisen. Wenn ihr also eine grüne Estrella und einen silbernen Piaggio Skipper zusammen seht, sind wir das wahrscheinlich.
Gruß Ulf
PS: Da ich etwas Ahnung vom Schrauben habe und auch keine Bedienungsanleitung mitbekommen habe, wäre ich für ein Werkstatthandbuch und eine Bedienungsanleitung (gerne auch digital) sehr dankbar.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

10.03.2016 09:10
#2 RE: Und noch'n Sternchen im Bereich Lübeck. Antworten

Moin Ulf.

Du hast eine "Private Mail" in deinem Forums-Posteingang.

Gruß
Stephan

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

10.03.2016 10:06
#3 RE: Und noch'n Sternchen im Bereich Lübeck. Antworten

Willkommen im Norden, Ulf!
Ostholstein ist eine feine Ecke zum Cruisen!
Da eure Ella anscheinend gut läuft, am besten gar nix machen!
Na ja, Ventile prüfen und mal nach der Steuerkette schauen ...

Viel Spaß mit der Lütten!

Soulie

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.03.2016 10:08
#4 RE: Und noch'n Sternchen im Bereich Lübeck. Antworten

Ulf,
deiner Frau und dir,
viel Spaß mit dem Sternchen.
Vergleich mit dem BMW Moped gefällt mir,
so ein Schätzchen ist in meinem Besitz!
bis denneRolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

10.03.2016 12:08
#5 RE: Und noch'n Sternchen im Bereich Lübeck. Antworten

Moin Ulf,

viel Spaß Euch beiden beim Fahren und hier im Forum.

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.03.2016 13:09
#6 RE: Und noch'n Sternchen im Bereich Lübeck. Antworten

Hallo Ulf,

und lich willkommen im Forum!
Ich nehme mal an, Stephan ("Linus") hat Dir bereits den Link mit Passwort zum WHB gegeben.
Er ist unter dem Namen "Loriot" wie ich Admin des Forums ...

Am Sorpesee (Sauerland, NRW) traf ich mal eine Vintage Roller Clique, zusammen mit einem Sternchen. Passt prima!

Zu alten BMW, Zündapp und NSU passt das Sternchen so oder so!
Die Estrella ist ja eine Weiterentwicklung der Meguro 250, die die NSU Max als Vorbild hatte ...

Viel Spaß hier
Andreas

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

10.03.2016 15:20
#7 RE: Und noch'n Sternchen im Bereich Lübeck. Antworten

Moinsen Ulf,
auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass in Schl.-Holstein wieder ein Sternchen dazu gekommen ist.
Am 09.07. zum Schl.-Holst. Forumstreffen in Kiel rechnen wir fest mit Dir, nein mit Euch, weil Begleitpersonal auch mit anderen Motorradmarken erwünscht ist.

Vielleicht (oder sicher!!!) verliebt sich Deine Frau ja auch in die Estrella und Du musst noch eine zweite anschaffen, damit es keinen Streit gibt. Wir sind sogar bis Bottop u. Bremen gefahren, um unsere Maschinen abzuholen.

Liebe Grüße
vom Ulsnisduo

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

11.03.2016 16:34
#8 RE: Und noch'n Sternchen im Bereich Lübeck. Antworten

Die " Estrella Bande" ist wieder größer, super so und weiter so.

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

17.03.2016 21:01
#9 RE: Und noch'n Sternchen im Bereich Lübeck. Antworten

Moin Ulf,

...dieses Jahr gibt es für ESTRELLA noch ein Forumstreffen.
09.07.2016 bei uns in Kiel.

Willkommen & Gruß
Michi

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz