Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.738 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

25.04.2016 15:16
#16 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten


Ganz einfach,
richtig anmelden,
oder einloggen?!
Versuch macht kluch

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.04.2016 15:29
#17 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Sie

Zitat von Gast im Beitrag #16

Ganz einfach,
richtig anmelden,
oder einloggen?!
Versuch macht kluch


siehste dat,
so ist es falsch?!
Gruß Rolf

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

25.04.2016 16:54
#18 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Moin.

Zitat von Gast im Beitrag #15
Was muss ich machen um nicht immer nur als Gast hier rum zu geistern? Zu so netten, hilfsbereiten und anständigen Leuten will man doch dazu gehören.


Die Lösung liegt in der Funktion "Anmelden/Enrol" oben im Menue der Forumsseite:



Gruß
Stephan

Nick Offline

Neuling


Beiträge: 15

25.04.2016 17:57
#19 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Hallo Lupus Alpha,
was machst du jetzt eigentlich mit der "geschrotteten" Estrella? Ich benötige noch so einige Teile wie intakten Scheinwerfer, Tank ohne Beulen, Doppelsitzbank + Fußrasten etc. Solltest du ....
Obwohl, das grenzt ja fast an Leichenfledderei.
Na, überlegs dir.

Gruß
Nick

Kerryman Offline

Neuling


Beiträge: 9

26.04.2016 12:39
#20 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Hallo Gast, Hallo Lupus Alpha,

Willlkommen im Forum ( aus wenn ich hier meist nur lesender Teilnehmer bin...)

Ich habe selber eine Estrella mit Ventilabriss in der Garage. Bin also besonders an intakten Zylinderköpfen oder Ersatzmotoren oder auch ganze Estrellas mit einem anderen Schaden als meinem interessiert!

Wenn ihr Interesse an einem Verkauf habt, meldet euch doch. Würde auch vorbeikommen zum Abbholen.

lupus alpha Offline

Neuling

Beiträge: 7

26.04.2016 13:46
#21 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Hallo Nick,

zu deinem unmoralischen Angebot kann ich nur sagen: wenn du mir deinen Motor gibst, kriegst du von mir die angeschliffenen Fußrasten, und zwar beide!

lupus alpha Offline

Neuling

Beiträge: 7

26.04.2016 13:50
#22 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Hallo Kerryman (bist du Iren-Fan?),
du kannst mich anrufen, dann geb ich dir die Telefonnummer von dem Typ. Und wenn du dann mal einen Motor übrig hast, denkst du an mich. Nur an mich, ja! (01573-1780055)

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 719

26.04.2016 20:25
#23 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Moin Estrellafreunde,

die oben genannte, defekte "300 Euro Estrella" ist vergeben.

Gruß

Scharlachdorn

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

27.04.2016 07:50
#24 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Moin.

Ein Schnäppchen. Allein ein Anlasser kostet bei Neukauf mehr.

Gruß
Stephan

lupus alpha Offline

Neuling

Beiträge: 7

27.04.2016 08:16
#25 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß beim Schrauben. Würde dir gern über die Schulter gucken um endlich was gegen meine 2 linken Hände zu tun. Grüße aus einem weißen Schwarzwald. Lupus

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

27.04.2016 08:41
#26 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Zitat von Scharlachdorn im Beitrag #23
Moin Estrellafreunde,

die oben genannte, defekte "300 Euro Estrella" ist vergeben.

Gruß

Scharlachdorn


wer hat der kann,
mach was draus,
aus diesem Ersatzteillager!
Gruß aus dem bergischen Nizza Rolf

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

27.04.2016 17:46
#27 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Doppelsitzbank werde ich kaufen.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

27.04.2016 19:58
#28 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Und hier geht es nach wie vor um die Suche nach

einem Motor



Wer etwas an Ersatzteilen sucht, der schreibe doch auch eine Anzeige unter "Suche" im Marktplatz.




Gruß
Stephan

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 719

13.05.2016 22:38
#29 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Moin,

Viel Spaß am Spendermotor hätte der Alpha Lupus, der den Tipp zur Beschaffung der genannten, urbayrischen Estrella gab, nicht gehabt. Prädikat: komplett, aber zwingend der Vollüberholung würdig, da außen sehr stark korrodiert und leider auch innen teilweise rostig - wie die endoskopische Kontrolle ergab.

Und auch sonst gibt es spektakuläre Eindrücke wie eine Estrella nach harten Wintereinsätzen mit weniger als 10000 km aussehen kann. Endpott durchgerostet, Seitendeckel fast durchgerostet und besonders fabelhaft die Lampenhalter, die so stark vergammelt sind, dass sie dicke Backen nach außen machen. Erstaunlich gut dagegen Stoßdämpfer und Laufräder.









Trotz aller Liebe jedoch als Gesamtkrad leider nicht der Erhaltung "würdig", da zu großer Arbeits- und Kostenaufwand.

Brauchbare Teile werden wie gewohnt günstigst an Interessenten verteilt.

MfG

Scharlachdorn

lupus alpha Offline

Neuling

Beiträge: 7

13.05.2016 22:54
#30 RE: GESUCHT: Hilfe oder Teile - Großes Problem: Motor kaputt? Was tun? Antworten

Ach, zwei Herzen schlagen in meiner Brust....
Lieber Scharlachdorn, ich bin froh, dass es mich nicht getroffen hat, aber dir und den ganzen Sternfahrern hätte ich ein besseres Aggregat gewünscht. Vielleicht aber gibt dir diese Herausforderung neuen Lebenssaft. Das wäre schön!
Wie auch immer, ich bewerbe mich mal für den überholten Motor, bevor er in irgendeiner Ecke vergammelt.

Liebe Grüße aus dem dunklen Wald von alpha lupus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz