Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Motorrad Benzingespräche
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

04.12.2005 22:22
W650 Modell 2006 antworten
Hallöli,

ereilt jetzt die W650 das selbe Schicksal wie die Estrella?

Habe eben das 2006er Modell auf der deutschen Kawasaki-Seite gesehen. Wenn mich nichts täuscht, ist es das 2005er Modell. Also Lagerrestbestand? Man sollte genau auf das Produktionsdatum der Reifen schauen, wenn einem eine nagelneue 2006er W650 verkauft wird!!!

Gleiches scheint ja spätestens ab 1999 mit der Estrella geschehen zu sein. Ich hege allerdings den Verdacht, dass sogar schon 1998er Estrellas keine 98er sind ...
Zumindest haben die mir bekannten Originalreifen nicht das Gegenteil bewiesen; ich kann meine These aber auch nicht verifizieren.

Auf jeden Fall ein trauriges Ende für die W650.
Ich hätte mir zum Abschluss ein tolles 2006er Modell gewünscht. Mit toller Tankfarbe. Im Stil der Limited-Edition Estrella Modelle - und nicht das langweilige "dunkelrot" ...

In Japan sind die neuen W650 auch noch nicht raus. Oder wird es auch in Japan keine neuen W650 geben? Überlebt die Estrella die W650 (in Japan)?

Nachdenklicher Gruß
Andreas

[edit]Neue Modelle sind am 16.01.06 raus! siehe Seite 2![/edit]

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

05.12.2005 01:31
#2 RE: W650 Modell 2006 antworten
Ich glaube, in Japan ist auch noch das silber blaue Modell am Start. Im W-Forum wurde das wahrscheinliche Aussterben der W 2006 ja schon vor einiger Zeit diskutiert. Das geht wohl mit der Einführung der Euro III einher...
Ich war heute auch auf der Kawa Seite, dort war die bekannte dunkelrote auch als Modell 2006 am Start.
Zugegebenermaßen sieht sie live besser aus, als auf den Bildern.
Hast Du Dir mal die neue Bonnie T100 angeschaut? Die gibt jetzt auch in schwarz-rot, würde also gut zu Deiner C passen...

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

05.12.2005 07:17
#3 RE: W650 Modell 2006 antworten

Hallo Carsten,

die 2005er T100 in scharz-weiß gefiel mir recht gut. Die 2006er Farben sind farblich nicht so mein Fall. Da würde ich eher eine normale Bonny in Silber nehmen.

Aber wie gesagt: Augen auf beim W-Kauf; sonst hat man evtl. beim Kauf eines nagelneuen 2006er W-Modells im Mai 2006 direkt 1,5 oder 2 Jahre alte Reifen ...

Jau; in Japan sind (noch?) die 2005er in Silber und Blau-Silber zu sehen. Wenn ich mich richtig erinnere mit beiden Lenker-Varianten. Gespannt, ob noch eine neue 2006er kommt ...

Da hätte man evtl. die Tanks zwischen Europa und Japan austauschen sollen um 2006 noch mal eine andere Farbe zu bringen.

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

07.12.2005 15:17
#4 RE: W650 Modell 2006 antworten

Hallo W650 Fahrer,

kennt ihr alle diese Seite mit W650 Wallpapers (Hintergrundbildern)?
http://www.kawasaki-motors.com/download/wallpaper/aw650/

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

07.12.2005 16:08
#5 RE: W650 Modell 2006 antworten

.
.
eine schöne Seite hast Du da entdeckt Andreas,

manche Bilder kannte ich schon, aber die meisten sind neu für mich.



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

07.12.2005 21:15
#6 RE: W650 Modell 2006 antworten

Hallo Andreas

Da hast du mal wieder tolle Bilder gefunden
die musste ich natürlich gleich runter laden
von einer W650 habe ich auch schon immer geträumt,
wohl gemerkt nur geträumtdenn für Zwerge ist die nun mal nicht.
Leider hat mein Mann einen anderen geschmack wie ich, sonst würde
schon eine zur meiner Sammlung gehören
Gruss
Anne

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

07.12.2005 21:29
#7 RE: W650 Modell 2006 antworten

Hallo Andreas,
das sind super Bilderdie könnte man
doch auch als Kalender nehmen.Mir persönlich gefällt die W650 nicht so toll,
aber die Geschmäcker sind halt verschieden.Aber trotzdem nichts für ungut.
Es sind aber gute Bilder, die man auch als Hintergrund nehmen kann.

Gruss Bernd

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

07.12.2005 23:15
#8 RE: W650 Modell 2006 antworten

@ Kawadriver

da such ich heute mittag mein Kenn- und Paßwort raus

um als W-Fahrer ein Estrella-Hintergrundbild herunterzuladen.....

So ein schönes Hintergrundbild wie Ihr hier habt, so eines ist auf der Japanseite nicht dabei.



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

08.12.2005 01:17
#9 RE: W650 Modell 2006 antworten

Ich finde die Pics sehr stimmungsvoll und ich mag die W ja auch....
Gibt es so eine Rubrik auch für unsere E'lla?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

08.12.2005 06:02
#10 RE: W650 Modell 2006 antworten
Hallo Carsten,
für die Estrella habe ich leider nichts gefunden.
Ich habe einen neuen Thread zum Downloadbereich von Kawa aufgemacht, damit's hier um die W650 geht. Da findet ihr zumindest einiges über die 250TR ...

Hallo Theo,
thanx! in den nächsten Wochen werden wohl neue Estrella-Hintergrundbilder im Downloadbereich folgen.

Hallo Anne,
ich finde die W650 "ganz nett". Einige Umbauten gefallen mir sogar gut. Vom Gesamtdesign finde ich die Estrella gelungener; mehr aus einem Guss. Natürlich hat die W650 auf manchen Gebieten auch Vorteile gegenüber der Estrella. Dirk konnte ja auf der vorletzten Fischkopptour Jepis W650 testen - und war anscheinend von Motor und Fahrwerk begeistert.

Hallo Kawadriver,
für den W650-Kalender sind andere zuständig.
Ich habe eben einen neuen Thread über den Downloadbereich von Kawasaki auf gemacht. Über ein paar Klicks kommt man zu einer weiteren Seite (von 2003). Da ist sogar der Link zu einem 6:30 Minuten langen Video, ausschließlich über die W650!!!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

08.12.2005 15:00
#11 RE: W650 Modell 2006 antworten

In Antwort auf:
Estrella-Hintergrundbilder

Auf Bitten der Dame meines


habe ich das gestern erst installierte Hintergrundbild mit dem Estrellamädchen heute wieder entfernt.
Meiner Besten hat wohl die notdürftig verdeckte Blinddarmnabe der Kleinen nicht gefallen.



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

12.12.2005 15:55
#12 RE: W650 Modell 2006 antworten

Hallöli,

in Deutschland ist die W650 ja noch im Programm.

Aber in Großbritannien ist sie 2006 ganz rausgeflogen!

Ob die alle 2005er verkauft haben,
die noch 2005er verkaufen,
oder lohnt sich das Anbieten nicht?

Gruß
Andreas

WBiker Offline

Neuling

Beiträge: 15

23.12.2005 17:53
#13 RE: W650 Modell 2006 antworten

Dies hier soll angeblich nen 2006er Modell sein:

http://www.mobile.de/SIDNncK5IgOinFEHywi...11111190237489&

???

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

23.12.2005 23:07
#14 RE: W650 Modell 2006 antworten

Hallo Wbiker,

und willkommen im Forum!
Wenn ich's richtig mitbekommen habe kommst Du aus Soest?
Ich wohne (fast) in Unna!

Ja; das kann in der Tat eine "2006er" W650 sein!
Sieht nämlich genau so aus wie eine 2005er ...

Ob tatsächlich nach dem Herbst 2004 / Frühjahr 2005 noch W650 nach Deutschland gekommen sind lasse ich mal offen - bis die ersten Berichte über das Reifenalter kommen ...

Gruß
Andreas

WBiker Offline

Neuling

Beiträge: 15

24.12.2005 10:06
#15 RE: W650 Modell 2006 antworten
Moin Andreas,

richtig, z.Z. noch direkt am Möhnesee (Kreis Soest)

Na, ich dachte auf dem Pic bei Mobile wäre dieser dunkelrot-braun Ton der W etwas mehr ins dunkelrot gehend und bei der 2005er eher brauner.

Aber Du meinst es ist definitv ein "älteres" 2005er Modell? Naja, ich werd mal genau nachhaken, wenn ich Zeit hab.

Erstmal ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!!!


Gruß,

WBiker

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen