Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Forumstreffen 2018
Seiten 1 | 2
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.108

04.01.2018 20:13
#16 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #14

ich will ja den Trefftröööt nicht voll labern

Dann mach doch den"Back on the road " Thread auf

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 155

05.01.2018 11:56
#17 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Moin,

noch, (noch..) wird hier nix vollgelabert...

:)

Tommy, Deiner Kleinen wünsche ich mit Stahlflexleitungen alles Gute.
Ja, es lohnt sich.

Dein Schwager ist bestimmt wieder herzlich willkommen.
Hat er schon eine Estrella (Neu-Japanisch W 250) oder W 650?

GvM

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 810

05.01.2018 16:46
#18 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

...ne, neeee, der steht auf seinen Eisenhaufen. Ist bei zwei Metern Körpergröße auch besser so.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 203

06.01.2018 18:49
#19 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Hi Tommy,
klar kann Dein Schwager wieder mitkommen!

Zusagen für's Treffen erbitten wir ein paar Tage vor dem 30.06. zu bestätigen,
damit wir uns mit dem Einkauf noch rechtzeitig darauf einrichten können.
Für 2017 hatten wir 3 Anmeldungen, die nicht erschienen sind...

LG vom
Ulsnisduo

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 810

08.01.2018 16:59
#20 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

..............ihr erhaltet von mir auf jeden Fall Bescheid und jetzt schon ein großes Dankeschön !

P.S.: Mein Kawa-Meister rief eben an und teilte mir mit, dass mein "altes" Moped technisch in Schuss sei und aller bestens läuft. Ist halt alt, und die natürliche Patina sei altersbedingt und die Schönheit läge im Auge des Betrachters, wem`s gefällt (dem Michi wird`s gefallen )!!!!! Bekommt lediglich einen frischen Hinterreifen, neue Flüssigkeiten, Filter, Dichtungen, eine Batterie und die Ventile werden eingestellt.
Um bei Michi zu bleiben, zack, läuft!

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 155

08.01.2018 17:43
#21 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Tja, Tommy,
das sehe ich genauso, wie Du schreibst.
Ansonsten habe ich den Hubraum auf 650 erhöht.
:)
Daher steht auf dem Kennzeichen W 650.
Michi

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 810

08.01.2018 18:19
#22 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Michi moin,

kommst Du mit der W nach Ulsnis? Ich liebäugel ja schon ewig mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen aber dafür fahre ich viel zu selten Moped. Ich würde mich aber wirklich mal gerne draufsetzen oder eine kleine Runde drehen, damit ich das "W-Gefühl" bekomme. Mir schwebt damit ein Cafe-Race Umbau vor, davon gibt es wirklich grandios hübsche Teile im großen Nachbarforum.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 203

08.01.2018 19:14
#23 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Hallo Tommy,
in Ulsnis stehen weitere 2 W650 rum... zum Probesitzen oder auch fahren. Aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr, hochgradig.
Dafür trennen wir uns von 2 KLE 500. 6 Maschinen sind einfach zuviel des Guten, selbst wenn die Rentner reichlich Zeit haben.

LG
Ulsnisduo

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 810

09.01.2018 14:54
#24 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

.....na, dann freue ich mich ja noch doller auf das Treffen bei Euch, super! Wann habt Ihr Euch die "Ws" denn zugelegt?

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 203

09.01.2018 16:16
#25 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

August 2017..ich schick Dir eine PM, soll ja kein Laberthread werden..
LG

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 810

16.01.2018 17:03
#26 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

So, meine Kleine ist über den TÜV und läuft wie geschmiert. Sie darf noch ein bisschen beim Meister stehen und sich amtlich auf Stahlflexleitungen freuen. Und den Meister freut`s auch (Euronen)!!!!
Jetzt fehlt nur noch ein neuer Helm. Ich trage bisher eine Davida-Halbschale mit dünnen Lederriemchen ohne Zulassung, die bereits 25 Jahre auf dem Buckel und schon diverse Stürze hinter sich hat. Besser isdas!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 810

29.01.2018 18:51
#27 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Moin,
am vergangenen Wochenende bin ich Samstag und Sonntag jeweils 20 Kilometer gefahren und mir den Hintern in Jeans abgefroren. Hat aber Freude und Spaß bereitet.
Bis denne und Grüße von der dänischen Grenze.

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen